PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ffvii Ac

Markus
19.06.2006, 18:16
Ein Final Fantasy Film ? Auch noch mit Charakteren aus dem 7ten Teil?
Ist dort Vincent und ein Weapon zu sehen ARRRRRGGGGGGHHHHHHHH

WILL HABEN (http://www.youtube.com/watch?v=TX85G0LUyQY&mode=related&search=)

Nerrala
19.06.2006, 19:10
Ich hab ihm schon gesehen auf japanisch
half mir aber net viel,verstanden hab ich net wirklich was ^^

Aikon
19.06.2006, 20:23
Bäh, meine Freundin findet den Klasse, hat ihn schon gesehen.... ich habe ihn mir im Schnelldurchlauf angeschaut und muss sagen - ich bin genauso gelangweilt und, hmmmm, bestürzt über das Design wie von allen anderen FF Sachen. Way to go Square!:_green:

Santerra
06.07.2006, 12:23
Also, ich find alle FF- teile Klasse und hab den Film auch auf Japanisch und zum glück auch ne Schwester die Japanisch studiert ^^ und find den auch ziemlich gut, am meistem weil ff7 und ff10 meine lieblingsteile sind ;)

taelia / chrno
06.07.2006, 14:06
Ich hab den Film auf japanisch mit englischem Untertitel geschaut ;D
Hab zwar nicht komplett alles verstanden (kenne die Spiele aber auch nicht...), war allerdings begeistert :D
Der Humor kam nicht zu kurz, die Action war geil, mehr verlang ich gar nicht :D

Kayara
14.07.2006, 10:57
Er ist auf jeden Fall besser gemacht, als das Ding, was damals bei uns in den Kinos zu sehen war.

@Taelia: Brauch man auch net unbedingt kennen. Am Anfang wird ein Rückblick gegeben, worum es im siebten Teil ging.

Fand nur etwas schade, das gewisse Charaktere etwas zu kurz kamen und andere dafür viel zu lang... (*nix cloud fan sei* ^^)

Markus
14.07.2006, 11:27
Jetzt macht ihr mich immer mehr heiss auf den Film.....mal sehen ob ich den irgendwo in English herbekomme.

Michael
14.07.2006, 11:43
ne deutsche version gibt es nicht oder?:eek:

Schorschator
14.07.2006, 11:53
also ich hab die japanische version mit englischen untertiteln....
da sind sogar deutsche titel dabei aber die überlagern sich mit den englischen und ist somit für die katz....
aber das englisch im untertitel is easy² und ich find den film allein von der aufmachung her megageil^^

Kayara
14.07.2006, 14:07
Eigentlich war die DVD in Deutschland schon im April angekündigt, wurde dann aber auf unbekannte Zeit verschoben. Ich vermute mal, das es aber denoch Ende des Jahres soweit sein dürfte. Hoffentlich lassen sie eine japanische Synchro mit deutschen Untertiteln... Net das die des genauso verhunzen wie in diversen Animes...

Santerra
14.07.2006, 18:42
Jupp wär scho cool wenns bald ma raus kommt, kommt doch noch immer mal wieder vor bei Englischen Untertitel das man net alles versteht vom Inhalt.
Also als ich ma geschaut hab, hab ichs nur in Planung für PSP gesehn, was ziemlich unfair wär wenns so bleibt.