PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercings und Tattoos ^^

taelia / chrno
22.06.2006, 11:45
Muhar...

Da ich mir heute ein Loch in den Brauchnabel stechen lasse ist mir eine Frage in den Kopf gekommen:

Wer von euch ist denn so alles gepierct oder tätowiert (und wo)?

Ich hab nur pro Ohr ein 'normales' Löchlein und halt ab heute Nachmittag/Abend ein Bauchnabelpiercing.:wub:

Auf Ibiza hab ich mir ein Henna-Tattoo machen lassen, eine kleine Eidechse links vom rechten Hüftknochen (äh... ja :o )
Momentan überlege ich mir das wirklich stechen zu lassen, da es mir eeecht gut gefällt (bzw. gefallen hat, ist schon fast wieder weg). Aber dann denk ich immer an alte Omi und dann so n Ding da.. :hmmm: Ich werd einfach nicht alt :D

Markus
22.06.2006, 11:48
Bio Tattoo ? Ist nach 5 Jahren wieder weg, wäre eine Möglichkeit.

Das einzige sichtbare :D Piercing was ich zu vermelden habe ist mein Ohrring am linken Ohr.

Sonst habe ich kein Metall an mir, und Tattoos sind nicht mein Fall.

Ghool
22.06.2006, 12:03
Bio Tattoo ? Ist nach 5 Jahren wieder weg, wäre eine Möglichkeit.

Das einzige sichtbare :D Piercing was ich zu vermelden habe ist mein Ohrring am linken Ohr.

Sonst habe ich kein Metall an mir, und Tattoos sind nicht mein Fall.

Genau das gleiche :D

Naja metall hab ich schon noch an mir meine Uhr z.B. :D

Aber zuviel Blech im Gesicht vorallendingen kann ich net haben.

Obwohl ein Zugenpiercing sehr aufregend sein kann :D

taelia / chrno
22.06.2006, 12:17

Harr... Ich hab leider noch keine Erfahrung(en) damit gemacht *hust* *röchel* Aber ist sicherlich auch interessant :o

Nee, ich finds irgendwie cool, aber Zunge hätte ich zu viel Angst ^^'

Benny
22.06.2006, 13:03
Hatte bisher auch nur Henna-Tattoos auf dem Oberarm.
Und wenn überhaupt, würde ich mir auch nur ein Bio-Tattoo stechen lassen. Alles andere ist leider für die Ewigkeit.
Denn woher soll ich wissen, ob mir 15 in Jahren mein Tribal oder was auch immer Tattoo mir noch gefällt.

Gibt zwar eine Möglichkeit es mit dem Laser zu verdampfen, ab das hinterlässt immer Narben.....

taelia / chrno
22.06.2006, 13:29
Hm... Stimmt das mit den Bio-Tattoos denn wirklich? Also sind die definitiv erst nach 5 Jahren weg und nicht schon früher? Oder bleiben sie evtl. doch länger...?

Hat einer von euch Erfahrungen damit? ^^

Lilliby
22.06.2006, 14:35
naja mit bio tattoos is das so ne sache, bei ner freundin ging das teilweise schon nach 2jahren weg und das sieht dann definitiv nicht gut aus;)

war auch schon am überlegen, mir n richtiges stechen zu lassen, aber mittlerweile bin ich froh, dass ichs gelassen hab und nur paar piercings habe:happy: denn mal ehrlich: an der hüfte eines wäre schon cool, aber stell dir das doch mal nach ner schwangerschaft vor:)

Michael
22.06.2006, 14:59
Eine Tättoowierung is halt ne entscheidung für die ewigkeit.

Also ich habe mich dafür entschieden vor ein paar jahren mir eins stechen zulassen, und habe es bis jetzt nicht bereut.

bin sogar so verrückt da nach gewordenl, das ich mir noch 2 weitere stechen lassen will, da ich mit dem einen noch nicht ganz zufrieden bin werde ich mir das noch etwas ausbauen lassen.
(ist momentan nur ein tribal zwischen den schulterblättern.)

da kann ich dir nur zustimmen. aber für mich persönlich kommt das nicht in frage. an mein körper kommt kein metall.

taelia / chrno
22.06.2006, 15:17
denn mal ehrlich: an der hüfte eines wäre schon cool, aber stell dir das doch mal nach ner schwangerschaft vor:)

Genau DAS ist ja das größte Problem XD Und ich will definitiv später Kinder kriegen ^^'

Patrick
22.06.2006, 15:43
Hatte damals mal nen Ohrring am linken Ohr. Das Loch will halt net zuwachsen, deshalb kann ich jederzeit wieder n Ohrring tragen, ist aber nicht so mein Fall :p

Tattoo...habe mir vor 3 Jahren eins stechen lassen, geht vom rechten Schulterblatt über die Schulter und noch ein kleines Stück zur Brust.
Vielleicht mach ich ma n Bild und poste es:happy:

War extrem toll, das Gefühl wenn die Tattoo-Nadel über das Schlüsselbein rattert :ph34r: und du das Gefühl hast, das alle Knochen in deinem Körper mit nem Presslufthammer geschüttelt werden :rolleyes: aber am Schmerzintensivsten war es am Schulterblatt...:confused: naja müsste es mal wieder nachstechen lassen (das kommt noch dazu @ Taelia)

taelia / chrno
22.06.2006, 16:07
*quiek* oh je ^^' Das auch noch XD Die Schmerzen könnte ich evtl. noch aushalten, aber das später nochmal über sich ergehen zu lassen... Ich mein das was ich haben will ist ja ziemlich klein ^^' Wenn ich zu Hause bin guck ich mal, ob ich n Foto davon find.. wenn nicht, dann hat meine Freundin noch eins ^^

Njo, ich geh mich jetzt erstmal 'stechen' lassen ;p Bis heute Abend
*bibber*

Markus
22.06.2006, 16:08
Wichtig bei Tattoos ist, das man es nach guter Überlegung tut, und nicht einfach weil es im Moment eine Modeerscheinung ist.

Ghool
22.06.2006, 16:11
Ich sag nur Arschgeweih :D

Isiris
22.06.2006, 16:21
Jeweils zwei nomrale Löcher an jedem Ohr und links oben ein Piercing und Bauchnabel *g* denke auch über ein Tattoo nach, aber naja.... ich weiss ja nicht ob mir das später noch gefällt :) Und hätte gerne noch ein Piercing, aber da weiss ich nicht wo :happy:

Vivian
22.06.2006, 17:44
Also ich kann dir sagen Zungenpiercing tut nicht weh ;)
Meine Schwester hat eins und ich habe mir auch grade eins machen lassen ^^

Am bauch bekomme ich auch noch eins das mache ich mit meiner mutter ( Sie hatte schon eins aber ist zugewachsen.)

Tattoo? *habenwill* aber wenn ich frage werde ich gleich von meinem vater angeschnauzt!:crying: :confused: (am besten find ich ein Engel als tattoo da ich engel LIEBE :wub: )

mfg

Angel :D

taelia / chrno
22.06.2006, 23:54
Muhar...

Bauchnabelpiercing war echt nicht schlimm ^^ Das doofe war halt, dass meine Freundin sich zuerst durchlöchern lassen sollte (sie wollte halt nen Nasenpiercing) und sie dabei ohnmächtig geworden ist XD War halt dann n komisches Gefühl in der Bauchgegend *gg*

Na ja, Betäubung, Kanüle, Piercing, kurz hinlegen weil bissl schwindelig und gut war ^^ Aber es hat gepiekt -.- *keine pieker mag* Njo und jetzt ziepts und piekts auch noch ein bissl.. aber denke, dass es morgen dann besser ist (wie alle gesagt haben XD)

Ghool
23.06.2006, 00:02
nene das wird sich entzünden und du wirst schmerzen haben sobald sich der eiter bildet :D

sorry das musste jetzt sein. :D

net ernst nehmen :D

Asche
23.06.2006, 00:10
Bauchnabel habe ich dreimal stechen lassen, weil ich es nicht wahrhaben wollte, dass es einfach nciht geht^^

bei mir gehts nicht, das weiss ich jetzt. (ich neige schnell zu entzündungen)

bei vielen ist es unkompliziert, aber aus 2 gründen muss ich sagen: ich würds nicht wieder machen:
1. bauchfellentzündungen sind für frauen was ziemlich mieses
2. mein wissensstand ist immer noch: bauchnabel ist umgeben von fettgewebe, und piercings dort heilen nie komplett ab.

und an nem schönen tattoo überleg ich schon seit ca. 15 jahren. ich hab bis heute keins gefunden, von dem ich sicher bin, dass ich mit 80 noch dahinter stehe^^

biotattoos sind für mich keine alternative, ich hab gehört, die verschwinden wie sie wollen, oder eben auch nciht^^ und die flecken sind wohl ziemlich hässlich^^

aber ich wünsch jedem, der sich für tatoo und/oder piercing entscheidet, dass es gutgeht und er/sie damit glücklich wird^^

lieber Gruß
Asche

taelia / chrno
23.06.2006, 09:18
Bauchnabel habe ich dreimal stechen lassen, weil ich es nicht wahrhaben wollte, dass es einfach nciht geht^^

Uff... drei mal diese Piekerei in den Bauchnabel...
*nach unten guck*
*wieder hochguck*
*zusammenzuck*
Neeee, das entzündet sich nicht, ich bin da sehr zuverlässig XD Das obere Loch ist zwar bissl rot, ist aber wohl normal... Und geschwollen ist bei mir gar nix :unsure: Njo, gleich wieder desinfizieren ^^' So doof, alle zwei Stunden inne Firma auf Klo rennen :o

Off-Topic:
IKEA hat gestern abgesagt, also bin ich wohl ab dem 01.07. doch arbeitslos :crying:
Und die mit dem Probetag hatten sich auch nicht mehr gemeldet, nachdem ich einmal da angerufen hatte... :mad:

Isiris
23.06.2006, 11:53
Beim Bauchnabel hatte ich auch ziemlich schiss, dass es sich entzündet, da es beim Ohr passiert ist und ich es rausmachen musste. War ziemlich krass damals, es ist zugewachsen, aber ich habs mir dann nochmal stechen lassen und dann gings gut *g* (sogar an der gleichen Stelle wovor mich viele gewarnt haben)
Beim Bauchnabel hat es sich auch hin und wieder leicht entzündet, aber seit 2 Monaten ca gar nichts mehr, vielleicht liegts am neuen Piercing? wer weiss :wub:

taelia / chrno
23.06.2006, 12:08
... vielleicht liegts am neuen Piercing? wer weiss :wub:

Foto ;D Bitte ^^

Isiris
23.06.2006, 19:32
http://people.freenet.de/nemisa/bauchnabel.jpg

Das hab ich von ner sehr guten Internetseite, die haben massig Auswahl an Piercings, egal ob Bauchnabel, Nase oder Zunge :) und eine sehr gute Qualität. Ich bin nämlich gegen vieles allergisch und bei dem hab ich gar keine Probleme :)