Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich wer mit dem VW Lupo aus?
Es geht speziell um den Innenraum.
Falls ihr euch auskennt, macht ma ne Meldung! :happy:
*meld*
Ne... ich kenn mich ned aus! :D
Sry für den dummen Post! ;)
*meld*
Ne... ich kenn mich ned aus! :D
Sry für den dummen Post! ;)
Ob das zu entschuldigen ist weiss ich ja nicht :D
Aber um zum Thema zurückzukehren, sorry ich kenn mich auch nicht damit aus.
Ich weis das wenn ich drinsitz der gesamte innenraum ausgefüllt ist wenn die das weiterhilft :D
Naja es kommt darauf an um was es genau in dem Innenraum vom Lupo geht. Ganz so super, wie manch Mann kenn ich mich da wahrscheinlich net aus, aber vielleicht kann ich ja helfen.
Wie kann ich am besten das Kabel für den Hochtöner auf der Fahrerseite verlegen? Wie komme ich am besten an das Kabel ran?
Es kommt auf deinen Hochtöner an, vielleicht musst du das bei dem noch nicht mal machen.
Aber im normalfall ist beim Gummischlauch in der Tür schon das original Kabel verlegt. Da kannst du dann das andere Kabel dazu legen. Ist zwar eine etwas bescheidene Arbeit, aber so kann man das am besten machen. Was auch noch zu empfehlen wäre ist. Ein etwas dickers Kabel als das original Kabel vom Hochtöner zu verwenden, damit es nicht so schnell bricht.
Es kommt auf deinen Hochtöner an, vielleicht musst du das bei dem noch nicht mal machen.
Aber im normalfall ist beim Gummischlauch in der Tür schon das original Kabel verlegt. Da kannst du dann das andere Kabel dazu legen. Ist zwar eine etwas bescheidene Arbeit, aber so kann man das am besten machen. Was auch noch zu empfehlen wäre ist. Ein etwas dickers Kabel als das original Kabel vom Hochtöner zu verwenden, damit es nicht so schnell bricht.
Besten Dank aber das ist mir klar :p. Es sind schon die kompletten Kabel verlegt nur ich komm im Moment noch nicht mit dem Kabel vom linken Tweeter zurecht. Man kann die original Kabel nicht durchziehen, weil sie in den Amaturen irgendwo festgeklippst sind. Werde wohl die Tage mal das Plastik um den Sicherungskasten abmachen.
Da lobe ich mir en 96er Polo, da ist das alles einfacher :D