Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor was fürchtet ihr euch?
taelia / chrno
21.08.2006, 06:06
Konnt nicht schlafen, hab mich dann bissl mit Photoshop beschäftigt und das kam dabei raus:
http://minden215.server4you.de/~mondlicht/pics/angst.jpg
Ich hasse jegliche Krabbeltiere, besonders Spinnen/Schneider (die fiegenden Spinnen ;p lange dürre Beine, lange dürre Körper *brr**gänsehaut hab*) und Fliegeviechern (Wespen, Marienkäfer...)... eigentlich alles halt ^^'
Schlangen oder Eidechsen (und Verwandte ^^) hingegen mag ich sehr! Sie erinnern mich so sehr an die Dinosaurier *träum*
Außerdem kann ich die Dunkelheit nicht leiden... Hab Angst, wenn es dunkel ist... Obwohl ich die Dunkelheit andererseis auch schön finde (Sterne am tiefschwarzen Nachthimmel...)
Ich mag auch tiefe Gewässer nicht (wenn man den Grund nicht sieht)... Ich gehe unheimlich gerne schwimmen, aber alleine traue ich mich nicht sehr weit raus... Wenn jemand dabei ist, dann gerne! Ich hasse es nicht zu wissen was unter mir ist. Ich kann nur noch in Pools tauchen (also plansch-tauchen), da ich einfach nur Angst vor dem tiefen Wasser habe...
Jetzt interessiert mich, wovor ihr euch fürchtet ;)
Spinnen ...
Haie im offenen Gewässer....
Dunkles Wasser...Nachts vom Boot ins Meer springen geht mal gar nicht.
Beim dunklen Wasser stimm ich Dir zu,das hab ich mich auch noch nie getraut
dann gibts noch die Höhenangst bei mir, außer in Flugzeugen
und im dunkeln allein durch den Park zu gehen kann auch was
Spinnen natürlich...ich hasse Spinnen,wenn ich eine sehe lauf ich ganz schnell in die andere Richtung. Allerdings nicht wenn die virtuell in nem Spiel sind....:hmmm: Genauso Schlangen, wobei ich vor denen nicht Angst habe, sondern die einfach nicht mag.
Wespen, auch ganz blöde Viecher, wofür sind die eigentlich gut? Die mag ich absolut nicht und auch große Angst davor ;)
Und ansonsten, mag ich Dunkelheit nicht so gerne... besonders wenn ein bestimmter jemand mich immer ärgern muss :P
Goriondares
21.08.2006, 12:14
*winke
ich fürchte mich vor frauen die schlangen mögen ;)
ne ernsthaft hm..
am meisten fürchte ich wohl einen Menschen zu verlieren der mir sehr wichtig ist. habe vor sechs jahren meine schwangere Verlobte verloren.. das zeichnet in dieser Hinsicht ein wenig
ansonsten mag ich keine quallen.. hab mich damals auf hawaii beim tauchen dummerweise einem zu sehr genähert.. brennt wie sau ;)
have fun
gori
taelia / chrno
21.08.2006, 13:07
Stimmt, ich hab die Höhenangst ganz vergessen :eek:
Nja das ist eine Angst, der ich mich zu oft stellen MUSS.. Vielleicht mach ichs auch bewusst... Aber ohne Geländer geht bei mir gar nix :o Glasaufzug?? Bloß in der Mitte stehen!!!
Da fällt mir ein... Aufzüge... Ich habe Angst in Aufzügen, besonders wenn die klappern und wackeln, aber ich fahre oftmals trotzdem damit ^^' Aber manchmal find ich Treppen laufen einfach angenehmer xD
Das mit deiner Verlobten tut mir sehr leid, Gori :( :crying:
Ich habe immer Angst davor meine Schwester zu verlieren... Ich habe schon oft so seltsame Dinge geträumt, immer ist ihr irgendwas passiert... :hmmm: Das ist glaube ich das Schlimmste, was mir momentan in meinem Leben passieren könnte... :crying:
Ich glaub geliebte Menschen zu verlieren davor hat jeder irgend wo Angst.
Das is glaub ich das schlimmste was es gibt. Verwandte, Freunde oder geliebte Personen zu Grabe tragen zu müssen.
Daa gehts mir so wie dir Gori, ich hasse es. Vor allem wenn sie eine Krankheit oder irgend eine sinnlosigkeit von uns nimmt. (Vor allem Krebs)
Und wo vor ich teilweise auch noch Angst habe ist die Zukunft, da man nie weiß welche botschaft einen morgen schon wieder erwartet.:(
Mfg
Endimion
Ich habe mittlerweile Angst jeden Montag ins Büro zu kommen, man weiss ja nie welche Probleme es heute wieder gibt...
Angst ist ein fremdwort harharhar
Plötzlich einen Menschen zu verlieren davor hat wohl jeder eine gewisse Angst.
Einsamkeit im Alter das ist wohl eines der schrecklichsten dinge die passieren können wenn man irgendwann vielleicht mal niemanden mehr hat.
Aber eine Schwäche hab ich dann doch :D
Höhenangst
Also dann wenn ich auf hohe Leitern muss und an den Kabeltrassen irgendwas befestigen. also 5 m sind jetzt keine höhe aber wenns dann mal weiter hinaus geht dann wirds kritisch vorallendingen wennst noch werkzeug oder sowas mitnehmen musst.
Ansonsten hmm Krabbeltier auf meinem körper also ist jetzt keine Angst aber ich hasse es wenn so viecher über mich drüberkrabbeln. Selbst in die handnehmen ist Ok dann kann man sich darauf einstellen aber so in der Nacht muhaaahhha brrrr ist ätzend :D
Möchte ja nicht wissen was wir unbewusst schon alles verzehrt haben an insekten :D
Und ich hasse 8er Bahnen
Libellen und Kakerlaken.
Warum Libellen, weiss ich nicht, muss ein verborgenes Trauma sein :unsure:
Kakerlaken, bin im Urlaub mal mit ner 8cm Schabe auf der Brust aufgewacht.
Die restlichen drei Tage des Urlaubs hab ich durchgemacht und nicht mehr geschlafen :)
Denke die Urangst von einigen von uns ist: Nackt mit Dirk in einem runden Raum zu sein :D
AHHHHHHH LAUFT LAUFT!!!!
---
Das gibt aber keiner zu ;)
Denke die Urangst von einigen von uns ist: Nackt mit Dirk in einem runden Raum zu sein :D
Diese Foltermethode ist in Deutschland verboten :D
Goriondares
21.08.2006, 15:09
*winke
wobei runder raum geht ja noch.. kann er einem net inne ecke drängen ;)
have fun
gori
taelia / chrno
21.08.2006, 15:26
Libellen und Kakerlaken.
Warum Libellen, weiss ich nicht, muss ein verborgenes Trauma sein :unsure:
Komisch, ich glaube Libellen sind die einzigen Krabbel-/Fliegedinger vor denen ich nicht wegrenne ^^' Ich renn ja sogar schon vor Fliegen davon >.<
Hellbron
21.08.2006, 16:30
Hab nur vor einer Sache angst und das ist Flatron nachts im Dunklen zu begegnen!!:ph34r:
Scherz beiseite! Mag keine Spinnen angst net so recht aber mag se net unbedingt. Angst hab ich auch vor bestimmten Hunderassen. :hmmm: Kommt aber drauf an manche mag ich ganz gern! ;)
Ich hab eine wahnsinns Angst vor Libellen und Motten *schuettel*. Wenn die zu nah an mich ran kommen kann ich ganz schnell sein.
Was noch ganz grausig ist, ist im Meer schwimmen. Da bekomm ich so schnell Panik, weil ich nicht sehen kann was da so alles schwimmt.
Schwäne ^^
So ein Mistvieh hat mich früher mal in den Arm gebissen, als ich im Kajak unterwegs war. Wenn die Junge haben sind die ziemlich aggro ;) Was ich ein paar Tage danach mit dem Schwan gemacht habe sag ich lieber net ^^
Es ist verboten auf Schwäne zu schießen ;)
wahrscheinlich hat sich der schwan den tot gewünscht nachdem thodyr
mit ihm fertig war ^^
mfg
Entweder der Schwan oder Chris, einer von beiden hatte seinen Spass.
Vielleicht auch wir beide? oO
altrucin
24.08.2006, 21:58
Vor nicht gut ausformulierten Posts im Forum die dann immer zu elend langen unsinnigen Diskussionen führen.
Vor nicht gut ausformulierten Posts im Forum die dann immer zu elend langen unsinnigen Diskussionen führen.
*lol*