PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 nicht Anspielbar auf der GC

Andy / Eddy
23.08.2006, 18:36
"Wie Sony Computer Entertainment jetzt offiziell bekannt gab, wird man auf der diesjährigen Games Convention dieses Wochenenede, die PlayStation 3 definitiv nicht anspielen können. Allerdings hat Sony die Absicht, am 23. August (Medien- und Fachbesuchertag auf der GC), in seiner Vorabpressekonferenz ein wichtiges Detail zu seiner neuen Konsole preiszugeben.

Quelle: www.videogameszone.de"

Markus
23.08.2006, 18:50
Autsch! Herber Rückschlag würde ich sagen.

Andy / Eddy
23.08.2006, 18:57
da gib ich dir recht Markus, vorallem was ich nicht ganz an der Geschichte verstehe:

Wenn die PS3 Europa, jetzt schon in Produktion ist, warum wird sie nicht auf der GC vorgestellt?

Evtl will man bis zu dem Eröffnungstag warten, damit es so eine kleine Überraschung wird?

Markus
23.08.2006, 19:01
Marketing technisch wäre das selbstmord, die GC auszulassen.
Das ist immerhin "DIE" Spielemesse in der Branche hier in Deutschland.
Evtl. haben sie noch keine Spiele oder der direkte vergleich mit XBox 360 würde zeigen das ihr 600€-Wundergerät nicht sehr viel besser ist.

Nochmal mein Tip kauft euch keine PS3 zum Release, wartet minimum ein halbes Jahre, dann müssten die Sony typischen Kinderkrankheiten entfernt sein.

Andy / Eddy
23.08.2006, 19:17
Naja auf der E3 in LA. hatte es ja schon gute Bilder gegeben von Spiele wie:

Smugglers Run ( Off Road Game)
Kill Zone 2 (Ego Shoter)

Nochmal mein Tip kauft euch keine PS3 zum Release, wartet minimum ein halbes Jahre, dann müssten die Sony typischen Kinderkrankheiten entfernt sein.

Me2 Tipp!!

Kann ich nur bestädigen, siehe die PS2, hatte auch die Kinderkrankheiten. Sage nur CD / DVD Laufwerk aus Plastik irrgendwann kahm man mahl auf die Idee, das man eine Metalschiene einsetzten kann ;)

Naja ich werte mir sowieso erst eine PS3, so nach max. 2 Jahren kaufen.

Markus
23.08.2006, 19:20
War KillZone 2 spielbar ?

Bis jetzt gab es von diesem Spiel immer nur diese Technik Demo, was angeblich Spielgrafik sein sollte.

Andy / Eddy
23.08.2006, 19:25
Das war damals die Große frage!

Mann hatte ein Viedeo in verschiedene Foren veröffentlicht wo diese Games gezeigt wurden, was aber keiner so genaus sah im hintergrund standen 2 Konsolen. nur is die frage ob das die neue PS3 war!?!

Allso so genau weis das keiner.

Ich denke das man dies Grafik von dem Movie(s) von einem PC Rechner kahm!