Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 599€ im Media Markt
Andy / Eddy
03.09.2006, 20:15
http://www.media-markt.de/ent/
http://img.mediamarkt.de/cmsdata/CMS/10/08/b6/7/16812903_1.jpg
Welche Variante ist denn das? Soll es nicht zwei geben?
Andy / Eddy
04.09.2006, 19:08
Cell-Prozessor RSX™
Dolby 5.1, DTS, LPCM etc. (Cell-basierteVerarbeitung)
256 MB XDR-Main-RAM, 256 MB
GDDR3-VRAM
2,5" Serial ATA (60GB)
USB 2.0 (x4) MemoryStick / SD / CompactFlash
Ethernet (x1 / 10Base-T, 100BASE-TX,
1000BASE-T), IEEE 802.11 b/g, Bluetooth 2.0
(EDR), Funkcontroller (Bluetooth)
Bildschirmauflösung 480i, 480p, 720p, 1080i,
1080p, HDMI-Ausgang (x1 / HDMI Nextgen),
AV-Multi-Ausgang (x1), DIGITAL-Ausgang
(OPTISCH) (x1)
Maximale Lesegeschwindigkeit BD:
2-fach (BD-ROM), DVD: 8-fach (DVD-ROM),
CD: 24-fach (CD-ROM), SACD: 2-fach
325 mm (B) x 98 mm (H) x 274 mm (T)
Ca. 5 kg
Mit 60 GB Speicherplatz für Spiele, Musik, Filme und Daten ist die PLAYSTATION 3 mehr als nur eine Spielekonsole. Sie ist ein Multimediatalent.
Die MemoryStick-, SD- und CompactFlash- Steckplätze sowie W-LAN-Konnektivität sor- gen dabei für den optimalen Datenaustauch.
Blu-ray ist der Nachfolger der DVD. Mit mehr Speicherplatz und einer höheren Datenrate werden hochaufgelöste HD-Bilder möglich. Denn
Blu-ray bietet 25 GB Speicherplatz auf einem Layer, 50 GB in der Version mit zwei Datenschichten. Und mit einer Datenrate von 54 Mbit/s eine über fünfmal schnellere Übertragung der Discinhalte an das Ausgabegerät. Dabei ist die Disc genauso groß wie eine DVD.
Ein neuartiger, blauvioletter Laser, der der Blu-ray als Namensgeber dient, macht es möglich. Die Technik der Blu-ray macht sich die PLAYSTATION 3 zu Nutze: Spiele in voller HD-Qualität zeigen Details,
die früher undenkbar waren. Fantastischer Sound, der sie mitten ins Geschehen katapultiert. Und natürlich können Sie die PLAYSTATION 3 auch als Abspielgerät für HD-Filme, die auf Blu-ray vorliegen, nutzen.
-------------------------------------------------------------------
Allso ich denke mal das das die kleine sein wird. Wurde die große nicht mit einer über 1xx GB Festplatte angekündigt?
Das ist die grosse, die kleine hat eine 20GB Festplatte.
Kapitano
04.09.2006, 19:43
Geil wie sau das Teil, nur schade das sie auf der GC2006 nicht anspielbar war.
Was ist an der "geil" ?
Schwarzer Kasten der grösser als die XBox eins ist.
Was ist an der "geil" ?
Schwarzer Kasten der grösser als die XBox eins ist.
lol....werde mir in ca 1 monat die "XboX 360" zulegen :D :D
die PS3...nunja abwarten ob die was taugt.Denke erst wenn sie 1-2 Jahre aufm Markt ist läuft die richtig.:o
"Its a Sony"
:) :) :)
Andy / Eddy
04.09.2006, 20:32
lol....werde mir in ca 1 monat die "XboX 360" zulegen :D :D
Is die Microsoft Kiste schon seit einem Jahr aufn Markt?
@Markus: Sony hatte noch nie Scheisse aufn Markt gebracht, nur die Firmen die die Software herstellen!
Meine Meinung!
PS1 war Top
PS2 hatt auch alles getopt
PSP sowieso
Und die PS3 wird die XBox 360 auch im Schatten stellen!
kann man damit auch die Spiele von der PS2 spielen? nicht das ich eine hätte, ich hab noch die PS 1 ^^ aber würde mich trotzdem mal interessieren. Denn dann lohnt es sich ja wirklich nicht die direkt zu kaufen wenn die auf den Markt kommt, da es noch keine Spiele gibt bzw nur sehr wenige.
Und das gleiche gilt für die neue Xbox. ;)
@Markus: Sony hatte noch nie Scheisse aufn Markt gebracht, nur die Firmen die die Software herstellen!
Meine Meinung!
PS2 hatt auch alles getopt
Und die PS3 wird die XBox 360 auch im Schatten stellen!
Über XBox 360 und PS3 reden wir wenn sie gleich viel kosten
und einige Spiele erschienen sind.Ausserdem muss sich zeigen ob sich HD-DVD (Xbox 360) oder BlueRay durchsetzen wird oder sogar Kombi-Player entstehen.
Das Softwareangebot wird über kurz oder lang für die PS3 besser sein,
aus dem einfach Grund da es eine Japanische Firma ist.
Zu deinem Argument PS2 war Top.
Grünstich bei DVD-Filme wenn man über RGB Scart Kabel schaut.
Kreisrunde Kratzer auf DVD'S wenn man aus versehen am Kontrollerkabel gezogen hatte.
Überhitzungsprobleme bei den ersten Modellen.
Mit "Features" beworben die in Deutschland nie rauskamen, oder warum fehlt bei der neuen PS2 (die schmale) der Festplatten Slot?Da war noch einiges mehr, allein die Spiele die Sony veröffentlich hat, such mal in der Deutschen Fassung von Twisted Metal:Black irgendeine Videosequenz.Aber es wurde zum Vollpreis verkauft.
Es gibt da noch viel mehr, was der normale Kunde gar nicht weiss weil er keine Vergleichsmöglichkeiten hat aber egal. Für mich war die PS2 einfach nur ein Hype, selbst Dreamcast Grafik sah damals schon fast genauso aus. Zurückblickend hast du damals einfach zuviel für die Konsole gezahlt. Und ich will Sony auch gar nicht schlecht reden, man sollte das alles nur etwas differenziert sehen.
Habe immerhin dort im technischen Support gearbeitet.
Edit:
Hinzu kommt noch das man sich damals über die Grösse der XBox 1 lustig gemacht hat, und sie mit einem alten Videorekorder verglichen hat. Und nun schau mal wie "gross" die PS3 zum Vergleich der 360 ist.
Xbox 1:38 cm (Länge) x 14 cm (Höhe) x 38 cm (Breite)
Sony PS3: 32,5 cm (Länge) x 9,8 cm (Höhe) x 27,4 cm (Breite)
XBox 360: 32,5 cm (Länge) x 9,5 CM (Höhe) x 26,5 cm (Breite)
@Isiris
Das kann man so nicht sagen das Lineup der XBox 360 war relativ gut, man hatte wohl aus dem Fehler der XBox gelernt^^
@Patrick
Kauf dir eine Xbox damit wir mal zocken können, habe hier noch ein Spiel für dich liegen.
Und das andere Spiel kommt auch bald raus ^^
Ich werd mir die PS3 sicher holen
wenn dann der doppelte Gehalt kommt, mach ich mir selber ein Vorweihnachtsgeschenk :)
aber außer PS kommt für mich keine Konsole in Frage
(ist eigentlich nur wegen Final Fantasy :))
Hast du das neue FF mal gespielt ?
Mir gefällt es nicht mehr so, wegen den Echtzeit-Kämpfen.
das letzte,dass ich gespielt hab war FFX-2
das war nimmer so gut,aber auch ganz ok
am Besten is immer noch FFVII und FFVIII
Konsolen usw... zu dieser Diskussion kann ich absolut nix beisteuern. Ich hab nicht mal einen Game Boy... hatte nie einen und werd mir wohl nie einen kaufen. Hatte damals den Game Gear.
Das einzige, was für mich je in Frage gekommen ist, waren die PC Spiele! ;)
In der aktuellen c't ist ein interessanter Bericht über das Messegeschehen auf der GC, dort wird ebenfalls über die neue Konsolengeneration gesprochen.
Sony konnte demnach nichtmal einen lauffähigen Prototypen dort präsentieren. Die gezeigten Modelle waren entweder Entwicklerkits fürs Fachpublikum, oder leere "Dummies" für die Masse. Man hat noch nichtmal mit der Produktion der PS3 begonnen.
IMO wird es dafür langsam Zeit.... vor allem wenn man ja den Markt gleich zu beginn abdecken will.
Andy / Eddy
05.09.2006, 21:45
"Wie Sony Computer Entertainment jetzt offiziell bekannt gab, wird man auf der diesjährigen Games Convention dieses Wochenenede, die PlayStation 3 definitiv nicht anspielen können. Allerdings hat Sony die Absicht, am 23. August (Medien- und Fachbesuchertag auf der GC), in seiner Vorabpressekonferenz ein wichtiges Detail zu seiner neuen Konsole preiszugeben.
Quelle: www.videogameszone.de"
http://www.communitas-draconis.de/forum/showthread.php?t=1407 :o
Jetz muss ich mich zum Thema PS3 auch mal zu Wort melden,
ich finde der Preis von 599 € ist zu Teuer..... Ich das gute Stück wird unter herstellungskosten verkauft.
Aber Trotzdem, da stecke ich das Geld lieber in PC.
Hatte auch Jahrelang Konsolen und das einzige was ich finde, wozu Konsolen wirklich besser geignet sind, sind Sportspiele.
Halt mit Kumpels vorm Fernseh sitzen und schön FIFA oder ähnlich spielen macht schon mehr spaß als auf dem PC.