Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crocodil Hunter ist tot :/
Krokodile fing der Australier Steve Irwin lebendig, seine Dokumentarfilme begeisterten weltweit Millionen Menschen. Jetzt verletzte ihn ein Stachelrochen beim Tauchen tödlich. Der "Crocodile Hunter" starb, wie er gelebt hat.
den ausführlichen bericht gibts hier
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435067,00.html
Schade ich hab die Sendung immer gerne gesehen und mein wissen über schlangen und Krokodile hab ich mir durch ihn angeeignet.
wundert mich das es da noch keinen Thread dazu gibt.
R.I.P.
Butragueno
05.09.2006, 09:49
schade mochte Ihn auch sehr gerne
Der war verrückt, schade das es ihn erwischt hat.
Jo schade um erm
aber der hat ja echt die verrücktesten Sachen gemacht
geht da mit Viechern in der Hand, bei denen ich sicher auch vorm Gehege Respekt hab!
Ist wirklich schade, :crying:
da er sogar die jugend dazu gebracht hat sich seine dokus anzugucken.
Aber wer sich so einen "Beruf" aussucht ist doch eigentlich klar, dass dies irgendwann sein Grab sein wird. Ich mochte die Sendungen nicht so gerne und fand es auch krank von ihm ein Krokodil zu füttern während er sein kleines Baby auf dem Arm hat...
Trotzdem schade, dass er nicht älter geworden ist
Hab Ihn auch gern gesehen. Er war verrückt aber er hat das
Tierreich interessant gemacht.
An diesem Unfall sieht man, dass diese Welt aber auch
Schattenseiten hat.
Der war mehr als verrrrrÜCKT!
Heftig eigentlich...der war bei den fiesesten Tieren immer Rotzfrech und hat sie gereizt.
Dann kommt das Ende nicht durch ein Croco, sondern durch son Rochen...
rest in peace :-) ich hab mir das immer nur dicht angeguckt und hab nur gelacht fand den crazy !
Jan/Diggy
06.10.2006, 20:35
350 Croco-Resi und kein bisschen Rochen-Resi?
Der Typ ist selber Schuld..l
Andy / Eddy
06.10.2006, 20:55
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:
350croco resi neee wenn dann Nature-Resi xD
Naja ich hatte immer das gefühl dass das Meer nicht ganz so zu seinen bevorzugten Gebieten gehört hat, mir kam es irgendwie immer so vor als ob er da immer etwas unsicher war.
Am ende ist es dann auch so gekommen das er dort um leben gekommen ist.
Hatte mir die trauerfeier auch angschaut auf Animal Planet, war schon beiendruckend. Auch wenn er schon sehr zur Selbstdarstellung neigte, hat er dennoch einiges Bewirkt sei es Tierschutz oder das man tödliche Tiere nicht gleich umbringen muss wenn man sie in der nähe hat bzw habens damit zu leben gelernt.
Wenn man da Deutschland vergleicht nur ein Beispiel Bär/Bruno.
Kein "Experte" findet den Bären wenns ums Einfangen und betäuben geht. Kaum ist er zum Abschuß freigegeben gewesen hats keine 4 Stunden gedauert und er war Tot.
Nur weil er in die nähe von Meschen geraten ist und in einem Stall Tiere gerissen hat. Na Bravo.
Da könnt ich mich aufregen.
Aber das Problem bei Bruno war, dass er nicht nur mal eben nen Tier gerissen hat um seinen Hunger zu stillen.
Es hat eher den anschein gehabt als ob es ihm ums töten ging, da er die Viecher so gut wie nie gefressen hat.
Schon auch klar das sie den Bären nicht 50 m von Häusern rumlaufen lassen können.
Die Hysterie die dadurch entstanden ist war schon unglaublich.
Mich hats eigentlich gefreut das endlich mal wieder ein Bär in Bayern zu finden war. Achso wirklich gefunden habens ihn ja nicht erst als man ihn abschießen durfte wars auf einmal kein Problem mehr.
Das ist das was mich an der Sache gestört hat.
Ich möchte Tiere die es eigentlich auch hier geben könnte/müsste nicht nur im Tierpark bewundern.
Ist eh egal weil nicht mehr Relevant