Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der item-Tag
So alle die so tolle Sachen verlinken möchten wie Blutfanghose finden hier die ultimative Anleitung.
1. Sobald ihr item Tags verwendet dürft ihr den Beitrag nicht mehr editieren, ansonsten müsst ihre alle Item Tags nochmal neu setzen.
2. Um ein Item zu verlinken verwendet ihr folgenden Tag [.item]TEXT[./item] (das ganze ohne <PUNKT>)
3.Achtet drauf das dieses Item auch genauso heisst. Bei diversen grünen Items gibt es zur Zeit noch Probleme :D Der Rest sollte funktionieren.
Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, immer her damit.
JAAA das mit dem editieren hab ich auch gemerkt gestern abend :D das warn aufstand *G*
ahhhh so geht das!! ich habs so versucht wie du in dem feuerthread geschrieben hast und irgendwie hats nicht funktioniert... jetzt weiss ich warum :wub:
Ja habe eine Frage:
Wie bekomme ich das hin, das wenn ich über einen Link fahre mir der Geganstand angezeigt wird? z.B. http://wowdata.buffed.de/?i=9386
Möchte das das so wie auf der buffed.de Seite aussieht. Wenn ich mit der Maus auf den Geganstand zeige das er mir gleich angezeigt wird.
Hoffe man kann verstehen was ich meine.
Kapitano
03.02.2009, 15:13
Ausgräberfackel
Meinst du so?
Du kannst wenn du bei antworten auf erweiter klickst oben rechts in der ecke, neben dem "Blizz" symbol auf so ne rakete klicken.
da bekommst du dann "[.ITEM] [./ITEM]" angezeigt. dazwischen schreibst du einfach den name des items, in deinem fall z.b.:
Ausgräberfackel
Ja genau so meinte ich das. Danke mal sehen ob das jetzt auch klappt.
Hierher verschoben!
Was hat der Item-Tag mit Fragen bezüglich Regel und Gildenlager am Hut?????
Bitte stellt Eure Fragen an geeigneter Stelle, oder benutz die Suchfunktion des Forums.
Der Bereich Regelwerk befasst sich ausschließlich mit den Gildenregeln.
Okay dann habe ich diesen Fred falsch interpretiert. Hatte im Forum auch danach gesucht, aber mir ist nichts eingefallen wonach ich suchen sollte bzw wie das heißt. Jetzt weiß ich es und es klappt auch. Vielen Dank.
troztdem zimlich geil der fred hier is 3 Jahre alt :D