Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Morgonio
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Morgonio (http://www.communitas-draconis.de/forum/member.php?u=229) wurde am 05.11.1986 geboren(Alter: 20) .
Alles gute wünscht dir dein freundlicher Admin aus der Nachbarschaft.
Das ist doch ein Makro oder :D
Alles Gute zum Burzeltag
Goriondares
05.11.2006, 02:08
*winke
da ich aus sicherer Quelle weiß, daß unser freundlicher Admin um diese Zeit schon längst im Bett sein muss (nicht wahr Dirk?), handelt es sich ganz deutlich um ein Forumsmakrobotcheattool!
alles gute Morgi. Lass die Frauen knallen und den Sekt bumsen.. oderso :)
have fun
gori
Mensch Gori, woher hast du nur deine lügenden Quellen....um 0:00 Uhr im Bett ???
wünsche dir auch alle gute zum Geburtstag
Hey! Alles Gute, Morgonio! Vielleicht war jemand so nett und hat dich mit einem neuen Computer überrascht... :P
Alles Gute Morgonio
20 is ein geiles Alter, da komm ich auch in ein paar Monaten hin :)
Alles Gute!
Lass Krachen! :Bier:
Morgonio
06.11.2006, 00:33
DANKESCHÖN =). find ich voll lieb, wusste gar net, dass ich mal mein alter irgendwo angegeben hab ^^. aber ok, find ich echt klasse =).
Ich wurde zwar net mit nem neuen PC überrascht, aber ich hab mein Problem gerade eben gelöst *juhu*, kann also morgen ZG wieder dabei sein. Es lag wohl irgendwie an der grafik. Hab meine alte Graka eingebaut, damit gings. dann hab ich meine normale Graka wieder eingebaut, vorher ma drüber geblasen. Dann kam beim WoW start: "veränderte hardware, einstellungen zurücksetzen?", ich dann auf "ja", un dann gings wieder. Fragt mich net, warum ^^.
naja, ich bin happy, tolles Geb geschenk ^^.
also man sieht sich, ciaoi, euer Morg =)
taelia / chrno
06.11.2006, 01:30
Von mir auch alles Gute und Liebe zum Burtseltag (wenn auch nachträglich ;D) ^^