Jan/Diggy
18.11.2006, 13:15
Liebe Community,
lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich euch die eine Frage stellen soll. Eine Kernfrage, so alt wie Menschheit selbst und ebenso komplex.
Täglich wird sie tausendfach an allen Universitäten und Schulen der Welt in Geschichts- und Ethikkursen diskutiert und lange schon wollte ich euch nach eurer Meinung fragen.
Ausschlaggebend war eine Umfrage des
"Chuck Norris Institute of Martial Arts and lethal skills".
125.000.000 Menschen auf der ganzen Welt wurden befragt:
Wenn Gott auf die Erde käme, um euch eine einzige Frage zu beantworten, welche Frage würdet ihr stellen?
Fast ausschließlich haben die Befragten die Frage gewählt die die Menschheit seit ihrer Existenz, quasi seit anbeginn der Zeit so beschäftigt wie keine andere:
Was ist cooler, Ninjas oder Piraten?
Bitte wählt und begründet :)
1. Ninjas
2. Piraten (alphabetisch sortiert)
MfG Jan
lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich euch die eine Frage stellen soll. Eine Kernfrage, so alt wie Menschheit selbst und ebenso komplex.
Täglich wird sie tausendfach an allen Universitäten und Schulen der Welt in Geschichts- und Ethikkursen diskutiert und lange schon wollte ich euch nach eurer Meinung fragen.
Ausschlaggebend war eine Umfrage des
"Chuck Norris Institute of Martial Arts and lethal skills".
125.000.000 Menschen auf der ganzen Welt wurden befragt:
Wenn Gott auf die Erde käme, um euch eine einzige Frage zu beantworten, welche Frage würdet ihr stellen?
Fast ausschließlich haben die Befragten die Frage gewählt die die Menschheit seit ihrer Existenz, quasi seit anbeginn der Zeit so beschäftigt wie keine andere:
Was ist cooler, Ninjas oder Piraten?
Bitte wählt und begründet :)
1. Ninjas
2. Piraten (alphabetisch sortiert)
MfG Jan