Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Team wünscht allen ein Frohes neues Jahr.
Auf das es genauso erfolgreich weitergeht wie bisher.
Wir haben in diesem Jahr viele neue User dazubekommen die das Forum beleben hierfür ein Dank, denn ohne euch wäre das Forum nichts.
Hier ein paar Allgemeine Statistiken:
Die meisten Benutzer online: 230 (06.05.2006 19:21)
Thema mit den meisten Antworten: [NP Thread] (http://www.communitas-draconis.de/forum/showthread.php?t=910)
Am meisten betrachtetes Thema: [Fotos ^^] (http://www.communitas-draconis.de/forum/showthread.php?t=780)
Im Januar hatten wir im Schnitt ca: ~10 Besucher pro Tag.
Im Dezember hatten wir im Schnitt ca:~48 Besucher pro Tag.
Butragueno
31.12.2006, 18:45
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und blicke voller Stolz zurück ins Jahr 2006. Wir haben viel geschafft und durchgemacht !!!
DANKE an alle die dazu beigetragen haben!
WoW mässig auch ein kleiner Rückblick von mir:
im April 2006 bin ich dieser Gilde beigetreten, noch nie zuvor war ich solange in einer Spielgemeinschaft wie in dieser!
und ich habe auch Real Freunde gefunden in der Gilde, sowas war für mich auch ganz neu in der Online Welt!
und ich bin noch immer hier, mittlerweile kein Anwärter mehr sondern Offizier, danke an das Team für das Vertrauen ;)
bin bald wieder mehr aktiv... Dezember is bei mir immer Chaos!
bedanke mich bei allen für die geile Zeit und hoffe,dass es so weiter geht!
ich wünsche Euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr!!
LG Nerra/Michi
was soll ich sagen !!!!!!!!
es war ein Super Jahr mit Euch und ich hoffe das kommende wird noch besser. Ein Großer Dank an Euch alle, und bleibt so wie ihr seit.
Es hat mir als alter sack immer spass gemacht mit euch jungen Hüpfern wie ihr zu spielen.
dann bleibt nur noch eins zusagen ::newjahr: :Party:
Ich wünsche Euch und Eurer Familie als Gute 2007.
Lg
Dirk
thehealmasta
31.12.2006, 21:46
Rückblick von mir :
Jo Leute vieeelen dank für die tolle Zeit ihr seid mir ans Herz gewaschen und ich binn gerne bei euch !!!
Auch sehr erstaunt war ich darüber , das man auch über Kritik und Fehler ganz offen reden und lachen kann ! Auch an dieser stelle sry noch mal an die Leute ! Schön das es wieder so toll klappt !
Vorallem finde ich es ganz toll diese Hilfbereitschaft !!
Ihr seid die beste Gilde in der ich ja war !! THXXX !!! =)
TOP Gemeinschaft TOP leute TOP GIlde !
Höhen:
-Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Member
-Die Beförderung zum Draconer
Tiefen:
-Leider nicht die Zeit für die Stammgruppe
-keine zeite Stammgruppe
Ziele für 2007 :
-lvl 70
-gemeinsam die neuen Instanzen gehen
-mehr Raids in den neuen 5- 10ner instanzen auch am Wochenende ( Möglich durch die geringe Anzahl der benötigten Spieler ! )
-UND VIEL SPAß
Danke für die schöne Time ; HF & Gl IM neuen Jahr rutscht gut !!
Eurer Simon
Hallo alle Zusammen,
Wir (Sylfaris & Ich) wünschen euch allen ebenfalls ein Gutes und Frohes Neues Jahr und hoffen, dass euch alles gelingen wird, was ihr euch vorgenommen habt!
Ich werde nun erstmal ab dem 7 Januar nach England reisen und dort 1 Jahr mein Aupair machen - werde dort wohl auch nicht zum spielen kommen(!). Ansonsten hattn wir beide vor wieder ab und an etwas zu spielen, aber in maßen.
Hoffentlich hattet ihr alle so einen tollen Rutsch wie wir und habt mit freunden gefeiert^^
So far,
Liebe Grüße,
Sylfaris & Fléur(Rika)
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
taelia / chrno
02.01.2007, 15:36
Ich wünsche euch auch eine frohes neues Jahr :)
Ich glaub nicht, dass man noch irgendwas als Rückblick sagen muss, dies hier ist meine 4. Gilde... Ich war in noch keiner so lange ;p Und ich bin immernoch so zufrieden wie am Anfang ;)