Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielhalle
Von nun an gibt es bei uns eine Spielhalle, dort könnt ihr euch gerne die Zeit vertreiben.
Ihr findet Sie im oberen Navigationsbereich.
Habt Spass
Suuuper, die Spielhalle! Macht richtig Spaß! Nicht nur, weil ich es auf der Uni spielen kann (im Gegensatz zu WOW), sondern auch weil man hier auch gildenintern um die Wette spielen kann. :cool: Freue mich schon auf die ersten Turniere.
:lsvader:
lg Norbert
is wirklich ne geile sache ...
mfg chris
da schließ ich mich an... geile sache!:thumbup:
Freut mich das sie euch gefällt :)
Werde in den nächsten Tagen noch einige Spiele aufspielen.
Hab diesen alten Thread ausgegraben, weil ich die SPIELHALLE (wieder) in Erinnerung rufen möchte und vor allem unsere neuen Foren-Mitglieder darauf aufmerksam machen möchte.
Die Spielhalle ist ein super Zeitvertreib, grad in den letzten Wochen hab ich mir mit meinem Bruder einige Gefechte geliefert. ;) Außerdem muss der enorme High-Score-Vorsprung von Kapitano wettgemacht werden... aber das ist wohl eine eher schwierige Aufgabe.
Wem während der Arbeit oder während Server-Wartungsarbeiten langweilig ist, kann ich einen Besuch in der Spielhalle nur raten.
Sie ist vielleicht etwas versteckt, aber ihr findet sie hier im Forum gaaaaaaaanz unten in der unteren Menüleiste.
Also viel Spaß - es würde mich freuen, ein paar mehr Leute in der Halle zu sehen. ;)
Kapitano
09.01.2007, 11:41
Ja kommt, versucht es ruhig weiter mich einzuholen. Dann werde ich auch endlich wieder gefordert.
Also viel Spaß in der Spielhalle.
Ist echt klasse
Mfg Kapi
Hihi die Spielhalle werd ich mir sicher mal wieder geben!
das blöde is, dass is zu den Wartungsarbeiten nie daheim bin
vielleicht mal so eine Stunde spielen, anstatt WoW *g*
Kapitano
21.09.2007, 11:26
Wie kann es sein das sich meine ganzen Highscores löschen und die von anderen wie z.B. Angel/Melli drin bleiben?
Meine sind auch alle weg... :( Curveball... und 3D Net Blazer. :(
Kann man wenigstens alle löschen, wenn schon das irgendwie gelöscht wird? Lag wohl an einem Update...
Hmmm...glaube die Highscores löschen sich alle 6 Monate?
Hmmm...glaube die Highscores löschen sich alle 6 Monate?
Ah, alles klar. ;)
Goriondares
21.09.2007, 11:44
*winke
jupp leider.. aber egal ich hab nen neuen Abyss Highscore aufgestellt, sogar höher als der alte ;) Das knackt keiner mehr :D
have fun
gori
Die Highscores bleiben aber gespeichert
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ok die Punkte der Spieler werden alle 6 Monate gelöscht, das habe ich nun deaktiviert.
Kapitano
21.09.2007, 11:56
*winke
jupp leider.. aber egal ich hab nen neuen Abyss Highscore aufgestellt, sogar höher als der alte ;) Das knackt keiner mehr :D
have fun
gori
Das habe ich auch schon probiert.
Wie kommst du an soviele Punkte?
Machst du jede einzelne Reihe weg oder wartest du immer bis mehrere da sind?
Tja warten ist immer besser je mehr zusammenhängen umso größer die Punktzahl.
Will auch!
Wo is die ich find die nicht! Ich fühl mich grad so doof :unsure:
Will auch!
Dir kann geholfen werden :D
Will auch!
hehe so ging´s mir aber auch die erste woche lang wo die spielhalle neu war muss ein Kriegersyndrom sein
Kapitano
24.09.2007, 13:51
Und Kapi ist mal wieder erster der Spielhalle!!!!:D