Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirk sein "Fettes Autoradio"
Heute durfte ich Dirk begleiten beim Kauf seines neuen Autoradios :)
Und ich muss sagen ich bin von diesem Gerät beeindruckt,
leider habe ich nicht die nötigen finanziellen Mittel mir dieses Gerät zu holen,
aber träumen darf man ja mal...hier ein paar Bilder
P.S.An das Teil kann man sogar die Playstation anschliessen......
Alter, das meinst du net ernst mit der PS.
Ist ein schönes Teil "Glückwunsch an Dirk" sich selber so ein Weinachtsgeschenk zu machen ist schon fein :p
doch das mein ich ernst, das TFT Display hat 32000 Farben.
Cool, oder ?
Mann oh Mann,
das muss ja ein denkwürdiger Augenblick für Dich gewesen sein als Dirk dir das Radio unter die Nase gerieben hat.
Von solcher HighTec kann man als Normalverdiener wohl wirklich nur träumen.
Dirk, die blaue Farbe, bleibt die oder ändert die sich auch ständig ?
Wenn ja, kann ich da auch mal mit dem Lötkolben ran !?
ne ne lass mal stecken die farbe ist BLAU UND DIE BLEIBT AUCH SO :D :D
Mann oh Mann,
das muss ja ein denkwürdiger Augenblick für Dich gewesen sein als Dirk dir das Radio unter die Nase gerieben hat.
Glaube mir, das war es, zumal ich mitbekommen habe wie er den Verkäufer runtergehandelt hat, solche eine Meisterleistung in klaren Sachverstand gepaart mit einer kleinen Priese Empathie hatte ich bis dato noch nicht miterlebt.
Von solcher HighTec kann man als Normalverdiener wohl wirklich nur träumen.
HighTec ist der falsche Ausdruck, ich würde eher UltraTec sagen, wenn du diese Höhen und den klasklaren Klang gehört hättest, WOW. Da hört sich mein Radio wie ein alter Plattenspieler an.
Dirk, die blaue Farbe, bleibt die oder ändert die sich auch ständig ?
Wenn ja, kann ich da auch mal mit dem Lötkolben ran !?
Glaube das DIng ist schon zuendegemoddet :)
Wer Ironie findet darf sie behalten :D