Aikon
03.02.2006, 16:51
Hintergrund:
Durch Zufall bin ich damals beim Release an ein PSP Value Pack gekommen (also das Pack mit dem ganzen Zubehör) und habe mir kurz darauf auch einen Nintendo DS gekauft.
Lange Rede kurzer Sinn:
Die PSP ist technisch zwar ein absoluter Hammer - alleine das Display - aber die Spiele sagen mir absolut nicht zu. :(
Seit dem ich den DS habe, liegt die PSP nur noch herum, hat gerade mal 5-6 Akkuladungen hinter sich und eine Besserung ist nicht in Sicht.
Jetzt würde ich sie gerne verkaufen und frage einfach mal hier nach.
Es handelt sich um:
- Playstation Portable Value Pack (PSP, Tasche, Kopfhörer, Speicherkarte, etc)
- Spiel: Everybody's Golf
- Spiel: Fired Up!
- Spiel: Dark Stalkers
- Transporttasche für die PSP und Zubehör
- 5 extra Hüllen für die Spiele
Alles in sehr gutem Zustand.
Die Firmware ist recht alt, glaube 2.0, womit meines Wissens nach auch die Homebrew Teile funktionieren müssten. Verhandlungsbasis ca. 250 Euro
Durch Zufall bin ich damals beim Release an ein PSP Value Pack gekommen (also das Pack mit dem ganzen Zubehör) und habe mir kurz darauf auch einen Nintendo DS gekauft.
Lange Rede kurzer Sinn:
Die PSP ist technisch zwar ein absoluter Hammer - alleine das Display - aber die Spiele sagen mir absolut nicht zu. :(
Seit dem ich den DS habe, liegt die PSP nur noch herum, hat gerade mal 5-6 Akkuladungen hinter sich und eine Besserung ist nicht in Sicht.
Jetzt würde ich sie gerne verkaufen und frage einfach mal hier nach.
Es handelt sich um:
- Playstation Portable Value Pack (PSP, Tasche, Kopfhörer, Speicherkarte, etc)
- Spiel: Everybody's Golf
- Spiel: Fired Up!
- Spiel: Dark Stalkers
- Transporttasche für die PSP und Zubehör
- 5 extra Hüllen für die Spiele
Alles in sehr gutem Zustand.
Die Firmware ist recht alt, glaube 2.0, womit meines Wissens nach auch die Homebrew Teile funktionieren müssten. Verhandlungsbasis ca. 250 Euro