PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 4 : Modern Warfare

Patrick
07.11.2007, 01:25
Servus Ihr :D
Habe das Spiel (auf der XboX 360) heute erstanden und wollte euch nicht vorenthalten wie mein erster Eindruck war.

Fand es 'SUUUPERGUT' und kann es nur empfehlen.
Der Singleplayer Modus ist echt fesselnd und macht tierisch Laune.
Das einzige was fehlt ist....*ramzamzamzam* der COOP-Modus...Leider nicht dabei, aber evtl. gibt es den nachgereicht per Online Download. (Denke aber eher nicht, da sowas schon von vielen Herstellern versprochen und doch gebrochen wurde)

"Am gestrigen Tag hat sich Studio Boss und Präsident Grant Collier aus dem Hause Infinity Ward einigen Fragen zum kommenden First-Person-Shooter Call of Duty: Modern Warfare gestellt. Unter anderem war die Frage, ob es einen Online Co-op Modus im neusten Teil der Reihe geben wird.

Darauf hin sagte Collier wörtlich: “Eigentlich soll ich dazu nicht sagen… aber ich bin ein großer Fan von Xbox Live und den herunterladbaren Inhalten.“ Als man Collier direkt fragte, ob man einen Co-op-Modus durch neuen Zusatzinhalt via Xbox Live zu ermöglichen, grinste dieser nur nervös und hinterließ damit viel Platz für Spekulationen."

Quelle: xboxfront

Mal sehen :confused: aber selbst der Online Multiplayer im DM ist sehr Lustig:D

Viele Füße
Patrick

Maryne
08.11.2007, 14:56
hab die demo mal auf pc angezockt und finde die grafik sehr gut sowie das dynamische gameplay. aber weiß nicht obs da zwischen xbox und pc unterschiede gibt.

Michael
08.11.2007, 15:25
gibt dort eigentlich keine unterschiede.

das spiel macht spaß und die story fesselt.

das einzigste was mich einwenig stört ist das die solo-story zu kurz ist für mein geschmack. hab es jetzt zu meinem leid wesen nach zwei abenden schon wieder durch gespielt auf dem zweit höchsten schwierigkeitsgrad.:crying:

Maryne
08.11.2007, 15:38
war aber bei cod schon immer so ;)

Michael
08.11.2007, 16:12
hatte halt gehofft das sie es bei diesem teil mal einwenig länger gestalten würden. :o

Maryne
08.11.2007, 17:23
dafür kann man ewig multiplayer spielen ohne an spaß zu verlieren :D