PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wegen FF7

Aérîs
08.12.2007, 22:07
Hiho

Ich weiß gar nicht, weiß irgendwer ob und wann der Remake von Final Fantasy 7 (mein persönlicher Favorit) für die PS3 rauskommt?:confused:
Weil habe jetzt mal nen Video gesehen da zeigen die Leute von Square den Anfangsfilm vom Alten und vom Neuen parallel is schon nich schlecht^^.
Naja kurz und knapp wenn wer was weiß büdde büdde sagen.
Danke schonmal:D

Clouddragon
08.12.2007, 22:53
Habs damals auch gesehen, den E3- Trailer.. einfach nur genial gemacht und ich wünsche es käme ein Remake.

Doch leider wurde es als "es ist möglich" angekündigt. Es war lediglich ein Test- Video, was zeigen sollte, wie ein Remake aussehen würde.

Ich habe aber mal gelesen dass Square sich geäußert hat, dass es über 5 Jahre dauern würde, das Spiel zu remaken, und daher nicht gemacht wird.. leider.

Aérîs
08.12.2007, 23:20
hmm schade ok da weiß ich bescheid:(

Clouddragon
08.12.2007, 23:40
hmm schade ok da weiß ich bescheid:(

Es besteht aber noch die Möglichkeit, sich FF VII für den PC zu besorgen, und grafisch per Patches aufzuwerten.. es gibt Patches, die lassen das besser aussehen als auf der PS. Es ist natürlich nicht annähernd so gut wie ein Remake, aber dennoch ganz ansehnlich fürs Auge..

Nur das besorgen wird etwas schwer, da das Spiel ja schon recht alt ist..

Kayara
10.12.2007, 08:16
Wobei die Klumpärmchen damals doch was sympathisches an sich hatten. ^^
Aber man hat da an den Videosequenzen schon gemerkt, das sie von den Animationen eine Steigerung hatten. Am Anfang hast gedacht, da laufen "Toy-Story-Figuren" durch die Gegend. XD Und dann die Flammensequenz von Sephiroth... *erneut anfang zu sabbern* öhm .... ja... *hüstel*

Aber wäre trotzdem nice, wenn sie das noch mal komplett überarbeiten würden. Ich denke, die Kaufkraft wäre da, schon allein um die siebener Reihe komplett zu haben. Allerdings müßten sie eventuell gewisse Abläufe ändern und andere Rätsel mit einbaun. Sonst wird es wohl seeeehr langweilig...

Nen Manga könnten sie auch noch rausbringen... *träum*

Aérîs
10.12.2007, 22:29
Oh ja Sephiroth der von allen gehasste und doch beliebteste Spielebösewicht ever...zumindest was mich angeht. Ich fand ja erstmal das Advent Children richtig geil.
Weiß nich habt ihr das gesehen?

nochmal paar bilder das alle unwissenden wissen wer Sephiroth ist und wie er ausschaut.

Marcelix
11.12.2007, 00:39
Der Film ist einfach mal ein muss für jeden der FF irgendwann mal in den Fingern hatte.
Und er is definitiv um längen besser als die Hollywood version:
"Final Fantasy, Die Mächte in dir".

Kayara
11.12.2007, 00:46
Das Problem ist... Die Story war ja net so schlecht... Auch von den Animationen war der Film super umgesetzt. Aber man hat versucht möglichst eine komplexe Story auf eine normale Spielfilmlänge zusammenzustauchen und das war für den Film der Schuß ins Abseits... T_T Leider...

FF7 - Advent Children hab ich mir natürlich auch angeschaut. Inzwischen hab ich die DVD als Original auch zu Hause stehen. XD Weiß noch wie ich damals geflucht habe über die Downloadrate als der Film rauskam und die ersten Websites ihn zum Download anboten... T_T

Aérîs
11.12.2007, 00:52
nanana ich sag nur "rau*kop***** und 5 jahre*hust* " ne scherz hast schon recht die rate war echt scheiße^^.

Kayara
11.12.2007, 01:15
damals war er ja noch nicht in deutschland lizensiert. ;)