Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Dirk
Alles Gute, alter Mann :D
Alles gute auch nochmal von mir, alter Mann. ;)
Alles Gute auch von mir - den Zusatz "alter Mann" lass ich mal lieber! :D
Häppi Börsday bist nicht der einzige Ü-30 :D
Alles gute dirk !!!
auch wenn du schon alt bist ^^
mfg
Alles Gute und viel Gesundheit! :)
Junger Mann :cool:
:birthday:
:groupwave :groupwave :groupwave :groupwave:groupwave
[GAP]Tommaso
07.03.2006, 16:49
Im Namen von GAP ebenfalls Happy Birthday!!! Und glaub mir, wer zu einem 35-jährigen "alter Mann" sagt, der gehört 1. geteert und gefedert und 2. hat er keine Ahnung, was Alter wirklich ist. Ich spreche, da aus Erfahrung ;)
Nun Ja du kennst unseren Dirk ja nicht persönlich....das Zitat "alter Mann" ist aus Sin City und so spricht Cardigan immer von sich selbst, das nur mal am Rande ;)
Ausserdem darf man darüber eh nur Witze machen wenn man selber über der 30 ist ;)
[GAP]Tommaso
07.03.2006, 17:28
Nun Ja du kennst unseren Dirk ja nicht persönlich....das Zitat "alter Mann" ist aus Sin City und so spricht Cardigan immer von sich selbst, das nur mal am Rande ;)
Ausserdem darf man darüber eh nur Witze machen wenn man selber über der 30 ist ;)
Dann muss ich mir den Film wohl doch mal ansehen. liegt schon ewig bei mir zu Hause rum, weil ich vor lauter WoW nicht dazu komme.
Es gibts ja sowieso nur 2 Altersklassen, das wissen diese jungen Hüpfer ja gar nicht.
Bivi's und Uhu's = "Bis vierzig" und "unter Hundert" :cool:
[HoF]Priembie
07.03.2006, 18:39
Alles Gute auf von HoF! :D
Darf ich Witze reißen? Bin zwar erst 27, fühl mich wie 50, schau aus wie 70, zählt das? :D
Danke Jungs.
Ja das mit dem Alter, ist so eine sache. Also ich fühle mich noch nicht als >Alter Mann< klappt noch alles ganz gut.:eek:
Herzlichen Glückwunsch! :D