PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die PSX 3 verspätet sich

Michael
15.03.2006, 13:16
Sony hat verlauten lassen das der Start der Playstation 3 sich verzögert , grund dafür sei die spezifikation des Blue-Ray-Laufwerks für Europa.
Vorraussichtlicher Termin Frühjahr2007:(

hier nochmal der link für den kompletten artikel:
http://www.golem.de/0603/44037.html

Schorschator
21.03.2006, 15:39
ich möchte dir nicht zu nahe treten micha, aber du solltest die quelle mal genau lesen ;)

der VERSCHOBENE termin IST bereits november 2006. lediglich die japaner haben die arschkarte gezogen weil die ps3 dort ja schon im frühjahr hätte kommen sollen. für uns sei dies eher positiv laut quelle, da man frühjahr '07 als start in eu und usa vermutet hatte, nun aber von sony mit weltweit release im november 06 überrascht wurde :)

also keine sorgen machen^^ das hammerteil wird früh genug, und bei mir hoffentlich weihnachten 06, unsere zimmer schmücken...
ich will gran turismo 5 haben :D

Michael
21.03.2006, 15:54
ups vertippt, man sollte sowas halt nicht von der arbeit aus schreiben wo man die artikel nur so überfliegt:p....

Andy / Eddy
28.03.2006, 22:07
Ich weis aus sicheren Quellen^^ hehe.

Das die PS3 Welt weit im November 2006 errscheint!!!

Link dazu poste ich noch.

Schorschator
28.03.2006, 23:37
Ich weis aus sicheren Quellen^^ hehe.

Das die PS3 Welt weit im November 2006 errscheint!!!

Link dazu poste ich noch.

ja aus meiner quelle^^
ich hab nämlich das geschrieben:

"für uns sei dies eher positiv laut quelle, da man frühjahr '07 als start in eu und usa vermutet hatte, nun aber von sony mit weltweit release im november 06 überrascht wurde :)"

Andy / Eddy
29.03.2006, 10:27
Ne Sry, :D aus deinen Post hab ich das nicht^^

www.consoleclans.de (http://www.communitas-draconis.de/forum/www.consoleclans.de) Auf deisem Port bin ich mit meinem Clan, hier erfärt man Alles über das Console Gaming!!!

Ps: ebenfalls über die Beta Test´s

Markus
29.03.2006, 10:30
Hoffen wir mal das es wirklich ein "Hammerteil" wird ;) habe da ja immernoch meine bedenken.

Und ob sie es wirklich bis ende des Jahres schaffen werden wir sehen,
Blue Ray Laufwerke sind sehr teuer.

Andy / Eddy
29.03.2006, 10:48
Blue Ray Disc sind nicht all zu Teuer. Die Brenner sind so teuer.

Aber Markus du hast da schon einbischen recht, Sonny hatte bei einer Pressemitteilung die nachricht rausgegeben das sie an denn ersten 10.000 PS3 keinen ? verdienen werden.

Markus
29.03.2006, 10:55
Sony wird wahrscheinlich die PS3 dazu nutzen ihr Blue Ray System Salonfähig zu machen, denn mit jeder abgesetzten PS3 hat nun dann auch jeder ein BR Laufwerk welches dann wieder für Filme zu Verfügung steht.

Und die Brenner sind noch unbezahlbar, die Player sind im Vergleich zu einem HD-DVD Laufwerk einfach noch zu teuer.

HD DVD Player: Toshiba, Thomson, Sanyo, RCA und LG habe Ihre Player für März und April angekündigt. Einstiegsmodelle sollen ca. 415 Euro kosten.
Blu-ray Player: Sony, Pioneer und Samsung werden wohl parallel Ihren BD-Launch vorbereiten. Die ersten Geräte werden aber im High-End Preissegment von 830 bis 1500 Euro liegen.

Ein Tip für alle die heiss auf die PS3 sind, holt sie euch nicht am Launch Tag, wenn es Sony wieder so macht wie mit der PS2 werden die ersten Fehler der Konsole ausgebessert ohne das eine neue Rev-Nr.vergeben wird und ich bezweifle das sie fehlerfrei laufen wird.