PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie läufts in der WOW-Welt so

Deadfog
08.05.2008, 21:46
Hey, na wie läuts in der WOW - Welt so :D. Hatte Montag, Dienstag und Mittwoche meine schriftliche Prüfung und somit den grobsten Teil erst mal rum *freu*. Schon überlegt mich gleich wieder anzumelden, jetzt wo der patch ja schon länger da ist, könnte ich meine 150 Marken in shat einlösen und die gefarmten mats nehmen und das neue Zauberset machen und und und und :D, aber leider habe ich noch mündlich Prüfungen :crying: und sollte damit noch ein wenig warten hehe. Wie läufts bei euch so, besonderheiten?

Liebe Grüße Dead

Nìhal
09.05.2008, 12:49
Wie sind die Prüfungen so gelaufen? Zu den Sachen mit dem Patch kann ich nicht viel sagen bekomm da mit Lvl 52 noch nicht so viel mit^^ aber sonst läufts bei mir gut.

Viel Glück bei deinen restlichen Prüfungen.

mfg Nìhal aka Manuel

Lython
10.05.2008, 09:07
genau erzähl mal wie ist es gelaufen?
och seid dem patch is mir eigentlich nur Quel' Danas aufgefallen und da is es eigentlich ganz lustig, bis du die Quests dann schon um die 20-30 mal gemacht hast XD

Lantberaht
11.05.2008, 15:42
Der Moralapostel würde sagen:

"Glaub mir, für die Prüfungen lernen ist viel wichtiger als WoW zu spielen. Die Marken kannste hinterher immer noch eintauschen."

Und der Lantberaht/Erich sagt:

"Der Moralapostel hat recht!"

Gruß

Erich