Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm
Mein Papi war so lieb mir einen Flatscreen zu kaufen. Allerdings wenn ich mir manche Sachen ansehe( die WOW Filme oder auch Sachen auf dem Forum), flackert des an bestimmten Stellen( also nicht der ganze Bildlschirm sondern nur auf Stellen so 5 cm²). Das Problem ist halt, das ich das dann nicht sehen/lesen kann.
Kennt einer das Problem und kann mir helfen???
Weiß halt net, ob es was bringt den umzutauschen, weil er vllt kaputt ist. Mein Papa hat auch schon geguckt konnte das aber nicht beheben.
Liebe Grüße,
Lython alias Jenny
also ich würde da jetzt nicht lang rum probieren sondern ihn mal ganz prefensiv zurückgeben.
vielleicht nochmal bei deinem papa an den rechner hängen aber wenns da dann das gleich problem ist umtauschen.
Klingt mir schon SEHHHR nach kaputtem monitor
Oder versuchmal die Hertzanzahl in den Monitoreinstellungen etwas runterzuschrauben!
(am Desktop rechtsklick, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert und dann auf Monitor)
Wir haben rausgefunden woran es liegt -.- an der Garfikkarte, die ist wohl zu alt (hatte vorher so nen KLotz als Bildschirm).....muss ich halt damit leben haben keinen alten mehr.
Danke für eure Vorschläge :D
lg,
Lython
vergesst was ich geschrieben habe...
Stell mal auf 60Hz,
kann sein das du 85Hz oder so von deinem alten Monitor eingestellt hast.
Der wurd schon ein paar mal hin und her gestellt, bringt leider nichts...
Dann sag deinem lieben Papa das du ne neue Grafikkarte brauchst. :D
Du warst ja sicher immer ganz lieb. *zwinker*
Schließlich ist er ja schuld das der Bildschirm nicht richtig funktioniert :D
*wegrenn*
hehe... nene .. Der Bildschirm war schon genug der Kinderliebe ^^