Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat eine Wii?
Wenn Mika keinen neuen Thread aufmacht, dann eben ich. ;)
Also, wer hat eine Wii?
Meiner einer hat natürlich auch eine und spielt da imo hauptsächlich Mario Kart - auch im Internet! Falls das noch wer so macht - wär's mal Zeit für ein kleines Rennen. ;)
Hab auch ne Wii aber kein W-Lan beim Fernseher bzw garkeinen Fernseher^^
ich hab auch eine, spiel zur zeit mario striker football, hab im i-net noch nie gespielt, wird aber mal zeit...^^
ich persönlich hab zwar keine aber n guter kumpel hat eine und ich bin immer verzweifelt nach leuten mit denen ich mal zusammen zocken kann :D! ... also immer her mit den friendcodes! *GG*
Ich könnt eine für 200€ mit 2 spielen kaufen^^
Ich habe auch eine Wii die ist aber nicht am Internet angeschlossen. Muss ich mal machen damit ich euch zeigen kann wie man bei Mario Kart fährt.^^
(naja so gut bin ich nicht der Computer is ja net so stark^^)
Deadlyshamy
31.08.2008, 15:42
Habe auch eine spiele aber sehr selten...
Hab ne Wii mit iNet.... aber kein Mario Kart :)
hab auch eine und spiele Mario Kart auch im Net und Super Smash Bros. (glaube das kann man auch im internet spielen, habs jedoch noch nie getestet)
ja nu, nich lang schnacken, kopf in nacken. friendcodes per PM rausschicken und go :D
lol, ich weiss nichtmal wo ich die friendcodes finde...
ich hab bisher nur einmal online gezockt, gegen irgend jemand, und das wars...
http://www.youtube.com/watch?v=9WIUVhlcZSM
nice, mit video. werd ich mir heute abend daheim mal anschauen.
hat sonst noch jemand mario striker?
Ich habe auch eine Wii :)
Zocke Mario Kart Wii auch im Inet, nur in letzer Zeit nicht so viel..
In 2 Wochen bin ich wieder zu Hause, dann poste ich auch mal meinen Fried Code.
Bei Mario Strikers Charged Football sind Sombrâ, Dainesee und ich ein unschlagbares Team :P
Bei Mario Strikers Charged Football sind Sombrâ, Dainesee und ich ein unschlagbares Team :P
Ja sichaaaaaaa^^
Team Mario und Team Donkey Kong ftw:D
Wii Sports Bowling Highscore: 297 von max 300 :o
also ich hab auch eine und zocke ab und zu mal im net! =) also wenn wer will mein fc is 4726-2906-9885 also wenn wer mit mir zocke will oder adden will dann pm an mcih mit seinem fc! =)
wenn auch alter thread - aber seit Freitag hab ich auch eine Wii :) Wlan wird zwar konsequent abgelehnt :( - aber ich schau mal, dass ich eh LAN dorthin bringe - brauch das eh im Sommer für LiveStreams ins Internet
Wenn jemand eine Idee für ein gutes Spiel hat ? Hab nur das Sports, Sports Ressort ist im Kommen (Ebay) und Call of Duty 4
Ich werde heute abend mal schauen, ob ich das WLAN manuell beibiegen kann
Viele Grüße
Andi
Wario Ware: Smooth Moves! D:
Und das neue Silent Hill, glaub shattert memmories, bin mir aber nicht sicher. No more Heros is auch nice und natürlich die "Klassiker", Smash bros Brawl, Zelda, Mario Kart und The New Super Mario Bros WII