PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was können wir tun. Stammgruppe 1

Markus
03.11.2006, 14:10
Invite und Beginn:

Invite ist um 19:30 Uhr und um 19:45 Uhr gehts los.

Ende ist spätestens 23:30 Uhr wobei 23:00 Uhr das angepeilte Ziel ist.

Das sind Start und Endzeiten. Darüber sollte es eigentlich keine Diskussion geben.Wobei man hier unterscheiden muss, wenn Shazzrah um 23:15 tot umfällt, macht es keinen Sinn noch hoch zu Sulfuron zu laufen da es bis 23:30 Uhr zu kurz ist.

Das gleiche war gestern der Fall Ragi Try's wär bestimmt noch einer gegangen, allerdings hielt ich es nicht für realistisch den UBRS Buff zu holen, denn den haben wir noch nie in kurzer Zeit realisieren können und gestern waren sogar nur 4 Priester dabei. Das habe ich auch über den Raidchannel gesagt / geschrieben. Zumal meine Intention ist, Ragi ohne UBRS Buff zu legen, und wenn wir 100 mal wipen irgendwann wird er fallen. Und wer sich über Wipes aufregt und dadurch gleich schlechte Laune verbreitet der ist wohl fehl am Platz. Wir werden, gerade in Bezug auf andere Instanzen, noch mehr als einmal wipen.

Das wichtigste ist aber jeden Mittwoch und Donnerstag 40 Mann am Start zu haben. Und da fängt das Problem an, die Raidleitung sieht sich, da bin ich sicher mit Eddy einer Meinung, gewzungen härter vorzugehen, und das wird ab nächster Woche auch umgesetzt.

Folgende Änderungen beginnen ab nächster Woche

Wer weniger als 25% Raid Activity hat, bekommt in MC/Ony kein Itemanspruch, es sei denn andere verzichten.
Raidlager anfragen werden erst ab 60% Raidactiviy beantwortet.
Jeder der nicht regelmässig zu den Startzeiten am Start sein kann,für den wird ein zusaätzlicher Spieler in dieser Klasse gesucht. Für die Zukunft gilt dann ist der Raid um 19:45 Uhr voll, haben alle die später kommen das nachsehen.
Wer für längere Zeit ohne Ankündigung fehlt, fliegt aus der Stamm.

Sicherlich trifft das Leute die bis jetzt immer dabei waren, und um diese Leute tut es mir leid, aber wir müssen irgendwo eine Linie fahren und da es manche mit ihren Verfügbarkeitszeiten nicht so genau nehmen müssen wir was tun. Allein das manche Krieger, so wie ich das hier lese, demotiviert sind, ist das ein eindeutiges Zeichen das irgendwas schief läuft.

Aber es gibt auch Sachen die ihr tun könnt, hier mal ein paar Vorschläge:

Schreibt anderen Klassen nicht vor was sie tun sollen oder verbessert Sie, wenn ihr der Meinung seid ihr wisst es besser dann spielt diese Klasse.
Provoziert nicht und haltet euch im Umgangston zurück, nur wenn mal was schlecht läuft gibt es niemanden das Recht gleich lozuflamen.
Seid ihr anderer Meinung wie die Raidleitung? Sehr gut,schreibt im Forum eure Kritik NACH! dem Raid und die Leitung wird sich damit auseinandersetzen und vielleicht läuft es demnächst dann so wie ihr es vorgeschlagen habt. Allerdings bis ihr das gemacht habt, tut ihr genau das was die Raidleitung sagt auch wenn ihr meint es besser zu wissen.
Seid pünktlich vor der Instanz, es kann doch nicht sein das man bis zum letzten Minute twinkt und dann nach einem Port schreit.

All der ganze Text macht keinen Sinn wenn ihn nur 15 Leute lesen, deshalb wird dieser Text auf der HP und im DKP nochmal veröffentlicht und ich hoffe das ab nächster Woche wieder Spass und Entspannung einkehrt.Wir verfolgen doch alle das gleiche Ziel.

Link: Link zum Thread (http://www.dtown.biz/forum/showthread.php?p=14748#post14748)