PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammgruppe Anmeldepflicht.

Markus
18.12.2006, 10:27
Entweder lesen sehr wenig Leute im Forum oder die Information kam nicht an. Seid letzter Woche haben wir für die Stammgruppenraids eine Anmeldepflicht, die von vielen auch befolgt wird, leider sind einige dabei die sich immernoch nicht anmelden, geschweige denn irgendein Feedback geben. Ich finde es sehr traurig das wir, obwohl wir alle schon so lange zusammenspielen da auf keinen grünen Nenner kommen.

Wer Probleme mit dem Upload seiner Daten hat soll bitte hier in diesem Thread bescheid geben. Alle anderen die sich nicht melden und sich auch nicht im Raid anmelden werden aus der Stammgruppe entfernt.
Auch wenn das heisst das uns in einigen Klassen die entsprechenden Leute fehlen werden,aber ich kann keine Rücksicht mehr nehmen.

Sanktionen oder dergleichen wollte ich nicht einführen aber anscheinend funktioniert das nicht anders. Es ist einfach nur für alle fair zu wissen wer Zeit hat und wer nicht, ich finde es super unfair den Leuten gegenüber die sich extra Zeit für die Raids nehmen und dann wird der Raid abgesagt da wir zu wenig Leute am Start haben.

Wem das nicht passt oder andere Gründe hat, kann die gerne hier kundtun. Ich erwarte das dieser Text von jedem Mitglied in der Stamm gelesen und verstanden wird. Wer mich diesbezüglich vorm Raid zuflüstert landet auf meiner Ignore-Liste.

Link: Diskussionsthread (http://www.dtown.biz/forum/showthread.php?t=2581)