Norbert
20.01.2010, 12:42
Wie schon bei Wrath of the Lich King veranstalte ich auch für das kommende Addon ein kleines Gewinnspiel. Auf mmo-champion.com (http://www.mmo-champion.com/news-2/lich-king-unlocks-in-2-weeks-lana'thel-blue-posts/) ist ja zu lesen, dass man schon in zwei Wochen gegen den Kichkönig höchstpersönlich kämpfen kann. Daher kann es bis zum Erscheinen des nächsten Addons wohl nicht mehr allzu lange dauern! :D
Daher interessiert mich eure persönliche Theorie, wann das Addon kommen wird. Wer richtig liegt, wird mit einem kleinen Preis belohnt. :wub:
Und so funktioniert es: Jeder, der teilnehmen möchte, postet hier das exakte Datum, an dem Cata erscheinen wird. Nett wäre, wenn ihr euch eure Theorie dazu schreiben würdet... z.B. Cata erscheint, wenn Jupiter, Saturn und Pluto in einer Linie stehen ... oder so. ;)
Der Teilnehmer, der am nächsten am tatsächlichen Erscheinungsdatum dran ist, bekommt von mir einen von drei möglichen Preisen. Zur Wahl stehen:
Spielzeit-Karte für zwei Monate
Ein sehr seltenes Haustier (was genau muss ich mir noch überlegen)
Ein spezieller Wappenrock (Details folgen)
Spielregeln:
Pro Spieler nur ein Tipp.
Der Tipp darf nicht nachträglich bearbeitet werden.
Teilnahmefrist: Sonntag, 14. Februar, 12 Uhr.
Aus Gründen der Transparenz werden nur Tipps berücksichtigt, die in diesem Thread gepostet werden. PNs oder andere Tipps zählen nicht.
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von Communitas Draconis.
Der Gewinner ist damit einverstanden, mir seine Daten zur Abwicklung des Gewinns (Name, Adresse) zu geben.
Der Veranstalter des Gewinnspiels ist berechtigt, die Teilnahmebedingungen aus Gründen der Fairness zu erweitern bzw. zu bearbeiten.
Ich wünsche frohes Raten! :)
Norbert
Daher interessiert mich eure persönliche Theorie, wann das Addon kommen wird. Wer richtig liegt, wird mit einem kleinen Preis belohnt. :wub:
Und so funktioniert es: Jeder, der teilnehmen möchte, postet hier das exakte Datum, an dem Cata erscheinen wird. Nett wäre, wenn ihr euch eure Theorie dazu schreiben würdet... z.B. Cata erscheint, wenn Jupiter, Saturn und Pluto in einer Linie stehen ... oder so. ;)
Der Teilnehmer, der am nächsten am tatsächlichen Erscheinungsdatum dran ist, bekommt von mir einen von drei möglichen Preisen. Zur Wahl stehen:
Spielzeit-Karte für zwei Monate
Ein sehr seltenes Haustier (was genau muss ich mir noch überlegen)
Ein spezieller Wappenrock (Details folgen)
Spielregeln:
Pro Spieler nur ein Tipp.
Der Tipp darf nicht nachträglich bearbeitet werden.
Teilnahmefrist: Sonntag, 14. Februar, 12 Uhr.
Aus Gründen der Transparenz werden nur Tipps berücksichtigt, die in diesem Thread gepostet werden. PNs oder andere Tipps zählen nicht.
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von Communitas Draconis.
Der Gewinner ist damit einverstanden, mir seine Daten zur Abwicklung des Gewinns (Name, Adresse) zu geben.
Der Veranstalter des Gewinnspiels ist berechtigt, die Teilnahmebedingungen aus Gründen der Fairness zu erweitern bzw. zu bearbeiten.
Ich wünsche frohes Raten! :)
Norbert