PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak entmüllen?

Heydan
03.02.2010, 22:21
Hey Leuts

finde das Teamspeak sehr zu gemüllt, ein Arsch voll Channel die kein Mensch nutzt. Wenn ich meine Kumpels durch sie Channels switchen muss, dauert das immer ne Ewigkeit. In den letzten 3 Monaten war ich so ziehmlich täglich im TS. Die channel ab Arena 2 sind fast immer leer.

Puderzimmer, Ruheraum 1+2, Music Lounge, Quest, Todesritterflügel, Twink Channel, Hunter Lodge, Heilerchannel, Raus hier und dieganzen Games-channel bis auf CoD4 (was eigentlich MF2 heissen sollte) werden nie bis ganz selten genutzt. Also wofür brauch man so einen zugemüllten Teamspeak.

Eingangsbereich bis Arena 2 keine Frage, aber der Rest?? Was meint ihr dazu?

Heydan
06.02.2010, 15:23
Mein mimimi wurde erhört ^^. Danke für die Änderung

Wobei es immernoch net perfekt ist. Die ganzen Games Channel bis bis auf CoF MF2 werden nicht genutzt. Kann man auch Löschen, jedenfalls die alten games wie Neverwinter Night2, Age of Conan, Hellgate London, AOIN (crapgame), battleforge, UT3, PotBS????,battlefield1942(was nu bald Bad Company2 heisen dürfte).

Kann man das TS auch so einstellen, das unregistrierte User selbst in den MF2 channel switchen können?

Markus
06.02.2010, 15:57
Nein, denn es gibt nur das Recht das man in alle Channels switchen kann als unreg. daher haben wir das deaktiviert.
In erster Linie ist der TS auch für WoW gedacht und nicht für anonyme User die andere Spiele spielen.

Heydan
06.02.2010, 20:55
alle klor, war nur ein Versuch