Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sudoku
taelia / chrno
24.04.2006, 15:16
Hrhr... Wurdet ihr auch schon vom Sudoku-Fieber gepackt?
Ich habe Sudoku durch die Mutter meines Freundes kennengelernt und habe von da an, mit der Freundin des Bruders und der Mutter meines Freundes (kompliziert xD) regelmäßig Sudoku gezockt :happy:
Wenn ihr es nicht kennt, dann googelt mal danach, ist besonders gut, wenn man nicht weiß, was man machen soll oder in der Firma nix zu tun hat! ;D
;) Mich hat Sudoku schon lang im Bann... war vergangenen Sommer auf Interrail in England/Irland. Dort war Sodoku grad der Renner, bei uns (in Österreich) kannte das noch keiner. Ein alter Mann hat mir im Zug erklärt, wie's funktioniert... und seit dem bin ich dabei! :D
Die Sache ist mittlerweile so weit, dass ich selbst Sudokus (mit einem Programm) für unsere Uni-Zeitung erstelle. ;)
taelia / chrno
26.04.2006, 07:56
Die Sache ist mittlerweile so weit, dass ich selbst Sudokus (mit einem Programm) für unsere Uni-Zeitung erstelle. ;)
Hihi, das ist cool ^^
Ich hab allerdings das Problem, dass ich immer zuerst 'n leichtes Sudoku machen muss, bevor ich ein schweres machen kann *lach*
Ich war 'ne Zeit lang echt extrem süchtig danach (hab lieber Sudoku als WoW 'gezockt' :eek: )
Angel / Meli
26.04.2006, 10:31
Habs auch schon mal probiert! Aber ich bin einfach zu dumm dafür, krieg das nicht auf die Reihe:crying:
taelia / chrno
26.04.2006, 13:19
Habs auch schon mal probiert! Aber ich bin einfach zu dumm dafür, krieg das nicht auf die Reihe:crying:
*lach* Zu dumm gibts nicht, gibt nur zu ungeduldig ;)
Meine Schwester (11) meinte letztens 'Ach, Sudoku, kenn ich, ist leicht!', da hätte ich heulen können XD Njo, sobald du weißt wie es geht und einige leichte gemacht hast, dann werden auch die mittelschweren und schweren irgendwann leicht :happy:
Könnte ich erklären, dann würde ich es versuchen, aber ich kanns nicht, also lass ichs :huh::eek: :confused:
ich komme zu sowas nur wenn ich nix zu tun habe also als ich bei der bundeswehr war oder so. Finde es aber auch ganz lustig nur extrem schwer ist mir noch zu hoch ^^
Schorschator
07.05.2006, 15:42
hab mir grad mal n sudoku für wow ingame geholt^^
endlich n zeitvetreib wenn ich mal wieder ne halbe stunde auf ein arathibecken warten muss^^
Angel / Meli
08.05.2006, 12:45
PARTY:D
Hab heute endlich mein erstes Sudoku geschafft *grins*
:rolleyes:
taelia / chrno
08.05.2006, 12:52
*kicher* hab gestern zum Geburtstag von der Mutter meines Freundes ein Sudokubuch für meinen Urlaub bekommen *gg* Hab noch gar nicht reingeschaut.. ^^'
Hey ihr Zahlenfreaks ^^
hier ein AddOn,dass euch gefallen sollte
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=4004
mit /sudo aufrufen und los gehts
habs aber noch nicht getestet
sicher nett,wenn man vor den Raids immer wartet :)
LG Nerra
wollte das zur entspannung meiner lernphase machen aber danach hat mir noch mehr der Kopf geraucht. :D
Hauts mir blos ab mit dem Shice :P
ich habs gestern mal wieder angefangen zu spielen und heute nacht direkt davon geträumt :huh: