PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fussball WM 2006 in Deutschland

Nerrala
09.06.2006, 18:52
da bin ich immer der erste
hab mir gedacht,ich eröffne einen Thread wo wir etwas über die Spiele disktuieren können und jeder seine Tipps ohne irgendwelchen Goldverpflichtungen abgeben kann.

Meine Tipps:
GER-CRC 2:1
POL-ECU 3:0

auf eine tolle WM,die Eröffnungsfeier ging mal gut
Anpfiff is

AFK

LG Nerra

Norbert
09.06.2006, 22:20
Hehe, ich hab auch 2:1 für Deutschland getippt. Polen - Ecuador tippe ich 3:1 für Ecu. Die haben immerhin in der Quali Brasilien geschlagen! :D

Naja... mein Herz schlägt für Schweden! *outing* *duck*

Ghool
10.06.2006, 07:11
ich tippe

ein

4:2 für Deutschland und ein 2:0 für Äquator :D

ich verschon Euch jetzt mit meinen geistreichen beiträgen

bin sackvoll heute :D baba bisdenndann

Nerrala
10.06.2006, 13:16
Hrhr nachträglich tippen is langweilig
also Deutschland hat mich sehr überrascht,ein sehr schönes Spiel nach vorne und 2 Traumtore,das 1:0 und das 4:2!!
Costa Rica hat seine 2 Chance eiskalt ausgenutzt

war auf jeden Fall ein tolles Spiel

Ecuador hat mich auch sher überrascht,hätte nicht geglaubt,dass sie die Polen schlagen

hoffe ich kann heute alle Matches mitverfolgen,vor allem England!!
meine Tipps:
ENG-PAR 2:1
TRI-SWE 0:2
ARG-CIV 1:1

Hatebreed
12.06.2006, 13:43
http://www.break.com/worldcup2006/brazilliangirls10.html

SO SOLLTE FUßBALL SEIN !!! ^^

Nerrala
12.06.2006, 15:33
mist das Video geht hier nicht
ich schau dann daheim

versäume heute leider Japan-Australien
das 3. Match bei der WM schon *heul*

Jan
14.06.2006, 02:51
Hmm... da bekommt man(n) richtig Lust auf F... Fußball :D

Es ist eben die schönste NEBENsache der Welt!

BTW: Gebt doch mal eure Tipps zum Weltmeister ab nach den ersten Spieltagen. Mein Favorit bleibt trotz des nicht glänzenden Auftritts ITALIA, aber ein Finalsieg der Deutschen wär schon wegen der anschließenden Party nice...

Silith
14.06.2006, 16:55
Ich tippe:
Finale: Deutschland - Brasilien
Weltmeister: Deutschland :)

taelia / chrno
15.06.2006, 00:10
Also das Spiel heute war ja mal affig -.-

Soooo viele Chancen und dann nur ein Tor in der Verlängerung... nee nee nee... bin ich froh, dass ich nicht so n Fußballfreak bin XD

Nerrala
15.06.2006, 01:07
Also das Spiel heute war ja mal affig -.-

Soooo viele Chancen und dann nur ein Tor in der Verlängerung... nee nee nee... bin ich froh, dass ich nicht so n Fußballfreak bin XD
Verlängerung?
haben wohl ein anderes anderes Spiel gesehen :D

naja gratz nach Deutschland
Achtelfinale erreicht
Polen fahrt als 1. Team heim

Hab vom Spiel leider net alles mitbekommen!

Patrick
15.06.2006, 02:32
War nich der Hammer , das Spiel, bin aber gut dabei :p :p :p die Feier im Nachhienein, war echt böse :) :p :D

Asche
15.06.2006, 19:14
wir haben eine Leinwand im Wohnzimmer....... manchmal bereue ich das *g*

ob ich will oder nicht, ich sehe also alle spiele.....

also zwischenzeitlich blitzte mir ja durch den kopf: wenn sie jetzt auscheiden, haben mein mann und ich das wohnzimmer wieder für uns...

aber inzwischen natürlich klare ansage: wir werden weltmeister..

Aber die Weltherrschaft bekommen die Hexer!!!

Lieber Gruß
Asche

Ghool
15.06.2006, 21:03
War nich der Hammer , das Spiel, bin aber gut dabei :p :p :p die Feier im Nachhienein, war echt böse :) :p :D

??? nicht der hammer ???

Solche Spiele sind der Grund warum Fussball besser als Sex ist :D

Deshalb gehe ich nicht einen einzigen Kompromiss während der WM ein.

Man stelle sich vor ich hätt das Spiel verpasst. Nicht auszudenken :P

Und Ja !!! ich bin 4 Wochen Fussballverrückt alle 4 Jahre.

Naja ich glaub seit gestern sind 4 Wochen Lernstoff aus meiner birne verschwunden :D

taelia / chrno
16.06.2006, 10:33
Verlängerung?
haben wohl ein anderes anderes Spiel gesehen :D

Ja, kA wie man das nennt XD Nachspielzeit oder was weiß ich ;p
Ich sag ja, ich bin nicht so n Fußballfreak... Ich wusste beim Spiel nichtmal was Abseits eigentlich ist :confused: :o

Ghool
16.06.2006, 17:43
Was für ein Spiel !!!!!

Argentinien - Serbien-Montenegro

Jetzt spielen wir schon einen tollen fussball aber das Spiel war unglaublich wollte eigentlich einkaufen gehen :D

6:0 Sieg Argentinien

Hach ich das schön hab erst 2 Spiele Verpasst :D

Und heute noch ein vielversprechendes Spiel

Kaasköp vs Elfenbeinküste

taelia / chrno
16.06.2006, 19:35
Ja, kA wie man das nennt XD Nachspielzeit oder was weiß ich ;p
Ich sag ja, ich bin nicht so n Fußballfreak... Ich wusste beim Spiel nichtmal was Abseits eigentlich ist :confused: :o

Jetzt zitiere ich mich schon selbst >.<

Hab vorhin in der Zeitung gelesen, dass das Tor in der letzten Spielminute geschossen wurde *am Kopf kratz* Irgendwie hab ich da wohl falsch auf die Uhr geschaut XD Ich habs erst NACH den 90 Mins gesehen ;p

EDIT//

Was für ein Spiel !!!!!

Argentinien - Serbien-Montenegro

Jetzt spielen wir schon einen tollen fussball aber das Spiel war unglaublich wollte eigentlich einkaufen gehen :D

6:0 Sieg Argentinien

Hm... hab zwar jetzt keine Ahnung wie das Spiel war, aber nach so nem Ergebnis zu sagen es war toll... Da würde ich eher sagen, der eine Torwart sollte ausgetauscht werden ;p Oder man sollte gleichwertige Gegner gegeneinander spielen lassen >.<

Arrr ich glaub ich ignorier den Thread einfach, Fußball fängt an mich aufzuregen *lach*

Nerrala
17.06.2006, 11:35
Ich hab schon 3 Spiele versäumt :(
Ghool da kann ich net mit Dir mithalten

Argentinien war gestern wirklich voll Hammer
das 2:0 war echt so schön herausgespielt,glaub sowas kann man net oft genug sehen
also wenn die Argentinier weiter so stark auftreten,werden sies im Turnier sicher sehr weit schaffen

Norbert
30.06.2006, 15:17
So, in wenigen Stunden steht das erste Viertelfinale dieser WM an. Wir Österreicher sind ja alte Hasen, was den Fußball betrifft... leider waren wir nie besonders erfolgreich (Bestes Ergebnis: Dritter bei der WM 1954 :)). Ich denke, das liegt wohl daran, dass man Fußball nicht mit Carving-Ski und Winterhaube spielt. ;)

Trotzdem wage ich nun, die kommenden Spiele vorherzusagen! :D Bin mal gespannt, wie nah (oder wie weit entfernt) ich von den tatsächlichen Ergebnissen bin.

VIERTELFINALE:
Argentinien-Deutschland: 2:1
Italen-Ukraine 1:0
Portugal-England: 2:0
Brasilien-Frankreich: 2:0

HALBFINALE:
Argentinien-Italien: 1:1 n.V. - beim 11er-Schießen gewinnt Argentinien
Brasilien-Portugal: 1:2 (jaha!) ;)

FINALE:
Argentinien-Portugal 0:0 - wieder 11er-Schießen, bei dem Argentinien gewinnt

WELTMEISTER:
Argentinien!

Markus
30.06.2006, 15:19
Da Argentinien die "Hand Gottes" fehlt wird das nix mit dem Weltmeister. Und wenn kann / darf es nur Deutschland werden.

Norbert
30.06.2006, 15:25
Aja... und mein Glaube an Argentinien kommt nicht von ungefähr: (Fast) jeden Sonntag spiel ich in einer Fußball-Runde und wir haben uns Dressen organisiert... :)

http://www.communitas-draconis.de/forum/Bildhosting/2744a517e4ae48c.jpg

Andy / Eddy
30.06.2006, 15:34
Meine Tipps:

VIERTELFINALE:
Argentinien-Deutschland: 1:2 (evtl. Elfmeterschiessen - Elfer Killer Lehmann hällt 2 Bälle, Deutschen schiessen alle rein)

Italen-Ukraine Elfmeterschiessen (denke Italien gewinnt)

Portugal-England: 0:1 (wieder glücks Tor von Beckham, der dann wieder 1 Jahr lang alls Fußballgott beschimpft wird)

Brasilien-Frankreich: 3:1 (hmm der Dicke mit Glatze, wirds schon richten, ausserdem braucht der Schmale grinsente Brasilianer auch noch ein Tor)

HALBFINALE:
Deutschland - Italien: 3:1 (wir schiessen. am anfang, wieder zwei schnelle Tore)

Brasilien-Portugal: Elfmeterschiessen (Ronaldinjo, der schmale grinsente Brasilianer, verschiesst seinen ersten Elfer) Portogiesen Treffen mit Glück alle.

FINALE:
Deutschland - Portugal 1:0 nach Verlängerung

WELTMEISTER:
Deutschland

Ich will anmerken das ich es total schade finde das die Schweiz ausgeschieden ist, haben eine Top WM gespielt!!!

Patrick
30.06.2006, 15:35
HALBFINALE:
Argentinien-Italien: 1:1 n.V. - beim 11er-Schießen gewinnt Argentinien
Brasilien-Portugal: 1:2 (jaha!) ;)

FINALE:
Argentinien-Portugal 0:0 - wieder 11er-Schießen, bei dem Argentinien gewinnt

WELTMEISTER:
Argentinien!

NIX !DA
Wir sehen Deutschland im Halb-Finale wieder!

Ghool
30.06.2006, 16:50
So noch eine Stunde bis anpfiff habe vor leuter aufregung shcon mal 2 pils geleert :D

Muss los

Vom Gefühl her leider 0:2

wünschen ein 2:1

aber genau da gleiche gefühl hatte ich bei DEU:SWE auch :D

Andy / Eddy
30.06.2006, 22:57
Meine Tipps:

VIERTELFINALE:
Argentinien-Deutschland: 1:2 (evtl. Elfmeterschiessen - Elfer Killer Lehmann hällt 2 Bälle, Deutschen schiessen alle rein)

*Hust* bin Ich gut :happy:

Benny
30.06.2006, 23:04
...don't cry for me Argentina.....

Was ein Spiel. Wüsste nicht, wann ich das letzte mal so bei einem Fußballspiel so geschwitzt habe.

Aber die Taktik vom Klose war schon super.....
Erst den gegnerischen Torwart ins Krankenhaus treten und dann mal nebenbei nen Kopfball versenken :respekt:

Germany for the win !!!

Norbert
01.07.2006, 00:57
Hmpf - das erste Spiel war vorbei und mein Tipp schon völlig im A. Jetzt befürchte ich, dass die Deutschen Weltmeister werden könnten. :crying: Aber bleibt ja noch die Hoffnung, dass Brasilien oder Portugal da was dagegen haben. :)

Ghool
01.07.2006, 07:57
Shice bin jetzt erst nach hause gekommen ich hoffe ich schreib diesmal net zuviel mist :p

WAS FÜR EIN SPIEL !!!!

Nach den 1:0 für Argentinien dachte ich schon "au shice jetzt glaub ich ist es vorbei"

Aber Nein wir haben es gepackt.

Egal wie es jetzt ausgeht eins hat Klinsmann geschafft

Er hat den Deutschen Fussball wieder zurück an die Weltspitze geführt und das war sein eigentliches Ziel.

Wenn ich das gegurke jedes mal vor der Wm angeschaut habe ist es schwer gefallen an diese Mannschaft zu glauben bzw sich mit ihr zu identifizieren. Nun kann man sich wieder mit freude auf die Spiele von Deutschland freuen weil

WIR SIND WIEDER DA!!!

Endlich haben die meissten spiele wieder sinn weils um irgendeine Quali geht und net nur das freundschaftsgegurke auschlaggebend ist.

Aber einen Seitenhieb kann ich net lassen wenn unser "Schluchtenscheisser" schon so groß tönt :P

Warum haben denn die Austrianer eine rotweißrote fahne ??

Lösung folget :D

Markus
01.07.2006, 12:20
Da ich im vor Beginn der WM sagte wir fliegen im Achtelfinale raus, und das nun nicht passiert ist muss ich ja nun Farbe bekennen.
Ich sah das Spiel und muss sagen WOW.
Lange habe ich von unseren Jungs kein so gutes Spiel gesehen.

Allein die Taktitk aufs Elfemterschiessen zu spekulieren und da dann erstmal den Elfer-Killer zu tode gefoult."Killer-Knee-Klose" sag ich nur dazu und dann versenkt KKK auch noch einen Kopfball. Spitze.
Bester Mann im Spiel war meiner Meinung Odonkor, rannte wie ein Hase,hatte Power und gewann fast jede 2Kampf Situation.
Und im Elferschiessen konnte Lehmann ja nun endlich beweisen warum er und nicht Kahn da drinne steht.

Genug der vielen Worte....zum Schluss bleibt mir nur eins zu sagen:

WIR WERDEN WELTMEISTER !

Norbert
01.07.2006, 23:44
:hmmm:

Eins ist fix: ich werde NIE Geld in Fußballwetten stecken... so daneben, wie ich getippt habe. ;) Verziehe mich hiermit in meine rotweißrote Schlucht. :ph34r:

@ Ghool... wo is die Lösung? ^^

Ghool
01.07.2006, 23:50
......
Aber einen Seitenhieb kann ich net lassen wenn unser "Schluchtenscheisser" schon so groß tönt :P

Warum haben denn die Austrianer eine rotweißrote fahne ??

Lösung folget :D

Damit ihr sie nicht verkehrtrum aufhängen könnts :P

Was aber viel geiler ist das die Inselaffen und die Sambatänzer draussen sind :D

Was für eine geile WM!!!!

Nerrala
02.07.2006, 22:14
hahahaha
Österreich ISST Weltmeister :)

also,dass diese Mannschaften alle ins Halbfinale kommen,hätt ich net gedacht
jetz sind ja fast nur noch Unsympathler im Turnier
meine Engländer sind geflogen,dank eines Ricardo im Tor von Portugal

meine Tipps:
Deutschland-Italien 1:1
Tor in der 2. Hälfte der Verlängerung von Klose und Sieg in der Verlängerung

Portugal-Frankreich 1:2
sollten Figo und C. Ronaldo echt net fit werden,schauts echt traurig aus :( sollte Frankreich die Leistung wiederholen können,werden sie schwer zu schlagen sein

Ghool
04.07.2006, 19:17
Soo die Spannung steigt

knapp 3 stunden bis zum anpfiff #

noch ein schnelles Pils und dann ab zu den kumpels

mein Tip 1:0 n.V. Deutschland

Gazzoso und Tutti fliegen vom Platz

Arrivederci ITALIA!!!!

Norbert
05.07.2006, 00:43
:)

Tut mir leid für die Deutschland-Fans hier. Aber Italien war etwas besser. ;) Und die Tore waren sehr schön gemacht.

Bin schon auf morgen gespannt! :D

Markus
05.07.2006, 00:48
:crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Patrick
05.07.2006, 00:53
:)

Tut mir leid für die Deutschland-Fans hier. Aber Italien war etwas besser. ;) Und die Tore waren sehr schön gemacht.

Bin schon auf morgen gespannt! :D

Da hast du leider recht....:crying: :crying: :crying:

Aber ich hoffe das italien KEIN WELTMEISTER wird!
In meinen Augen spielen die Dreckigen Fußball...die "sterben" mehrmals auf dem Feld und wir bekommen gelbe Karten...egal, Spiel ist vorbei.
Schön das wir so weit gekommen sind! ;)

Gratz an die Italies :eek:

Silith
05.07.2006, 01:06
:crying::crying::crying:

... egal ein Spiel haben wir noch ... OLEE :flaggen26 Platz 3 is unser

Ghool
05.07.2006, 01:16
Naja wenn mir einer vor der WM gesagt hätte das wir Argentinien schlagen und überhaupt ins Halbfinale kommen dem hätt ich komplett für wahnsinnig erklärt.

Alles in allem eine überragende WM

Heute leider gegen die Alibifussballspielenden Itaker verloren. Waren hald cleverer als wir.

Nur hoff ich das man mit so einer Spielweise nicht weltmeister wird.

Nur leider werden sie es. Scheißdreck da

Aikon
05.07.2006, 05:53
http://img224.imageshack.us/img224/4940/leo6banner2fe.gif

Norbert
05.07.2006, 10:20
Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es gestern in WOW ob der Ereignisse auch ordentlich abgegangen. Als die Tore fielen, war der SucheNachGruppe-Channel von "JAAAAAA" und "NEEEEEEIIIIIIIIN"-Spam nur so überfüllt. Nach dem Spiel hat sich die Stimmung etwas geändert und einige neue, kleine LVL-1 Gnomkrieger tauchten auf... mit den tollsten Namen:

http://www.communitas-draconis.de/forum/Bildhosting/2744ab675be8d9f.jpg

:eek:

Die Leute, die wirklich eine Gruppe finden wollen, haben's wirklich nicht leicht - obwohl der globale Channel eigentlich eine super Idee ist. Aber Blizz reagiert offenbar:

Um das Spammen im Chatchannel ?SuchenachGruppe? einzudämmen, wurde ein Hotfix eingespielt, der es den Spielern erlaubt, nur alle 10 Sekunden eine Nachricht in diesem Channel zu schreiben. Zur Zeit erscheint folgende Meldung ?Ihr habt keine Berechtigung zu sprechen.?

In einem zukünftigen Patch wird der Text entsprechend angepasst. WM2006 OLÉ OLÉ

QUELLE (http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=723076)

Michael
05.07.2006, 10:52
da bin ich ja richtig froh das ich nicht mehr on war bzw. diesen channel aushabe:p

Butragueno
05.07.2006, 13:31
Danke Deutschland für eine hervorragende WM, Danke an Klinsi und seine Jungs für hervorragende Spiele. Danke für die Fanfeste.

.... die Party geht weiter am Samstag sehen wir uns wieder!

... auch wenn meine Tränen noch nicht getrocknet sind.

Nerrala
05.07.2006, 17:19
Hehe damit hab ich auch net wirklich gerechnet,dass die Deutschen fliegen

also der Sieger aus dem Match wird Weltmeister
in dem Fall Italien

taelia / chrno
06.07.2006, 14:27
*grml*
Immer haben meine Gefühle recht -.-
Ich hab gesagt Deutschland gewinnt, aber ich hab gefühlt, dass Italien gewinnen würde :/

Das erste Tor, ok, damit waren Platz 1 und 2 nicht mehr erreichbar... Aber dann noch ein Zweites, das war gemein und unfair von Italy >.<

Was ich wirklich ÄTZEND von den Deutschen finde: kaum einer hat noch seine Fahnen am Auto, an den Häusern sieht man sie noch häufiger... NOCH können wir einen dritten Platz holen!

SO ein junges Team, ist SO weit gekommen! Und ich wäre auch mit einem 3. Platz zufrieden!

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir DER DRITTE SEIN!!!

Markus
06.07.2006, 15:09
1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir DER ERSTE SEIN!!!

Jan
06.07.2006, 23:49
Also ich versteh ja, dass die Italiener vielen unsymphatisch sind, aber im letzten Spiel haben sie keinen Alibifußball geszeigt, sondern ein aggressives Angriffsspiel. Es war ein sehr gutes Spiel von beiden seiten.

Ich hoffe, dass Italien und Frankreich im Finale noch so spielen wie in den letzten Spielen.

Und das sehen wir als WM-Dritter! :)

Mal ehrlich... vor ein paar Monaten nach dem 1:4 gegen Italien, waren doch mindestens 75% der Deutschen der Meinung, wir überstehen die Vorrunde nicht...

Ach, übrigens bin ich Halb-Italiener und "Itaker" kommt sehr verächtlich rüber... :crying:

Und bevor hier irgendwelche Zweifel an meiner Gesinnung kommen: ich war nach dem Spiel so enttäuscht, dass ich meine Hüfttasche über die Straße getreten hab --> Brillen- und Zigarettenetui kaputt...:hmmm: Ach ja... und ich hab das Spiel in Italien mit Deutschlandflagge gesehen;)

Ciao

Ghool
07.07.2006, 00:10
Angriffsfussball ???

Das hinten rumgeschiebe und lieber nochmal einen rückpass spielen nennst Du Angriffsfussball ? Sein mir net böse aber das gegurke (beiderseits) ist nicht mein Fall.

Das war ein Taktisches Meisterstück von Italien aber Angriffsfussball schaut anders aus.

Ok in der Verlängerung wars ein etwas anderes Bild da hat Italien durch die offensiven einwechslungen reagiert um die Entscheidung gegen doch ziemlich fertige Deutsche zu suchen was ja leider geklappt hat.

So auszuscheiden ist bitter lieber wärs mir gewesen einer der Pfosten/latten treffer wär drin gewesen. Aber so ist es nun mal.

Bleibt nur noch auf Frankreich zu hoffen

Allez les bleu :)

nix für ungut

hat nix mit italien selbst zu tun aber 2 meiner Arbeiskollegen sind Franzosen.

noch einen kleinen Seitenhieb :D

http://img319.imageshack.us/img319/9906/zidane0wd8ah.jpg

Jan
09.07.2006, 02:14
Wir sind Dritter!!!:happy:

Also wenn du das Halbfinale zwischen Deutschland und Italien als "Rumgegurke" bezeichnest hab ich ein Tipp für dich: Guck Eishockey oder Handball;)

Naja, vielleicht kam mirs auch besser vor als es war, weil ich mitgefiebert hab und die Zeit deshalb schnell rumging...:unsure:

Und dass Italien morgen gewinnt, gönn ich weniger den arroganten Spielern als den leidgeprüften Fans.

P.S: Für alle die glauben, dass die Italiener "beantragt" hätten dass Frings gesperrt wird: Ein Sender hatte auf seinem Online-Auftritt das Bild, andere europäische Zeitungen habens aufgegriffen und die FIFA hat sichs angeschaut... also nicht auf "die Italiener" schimpfen, sondern auf die FIFA...

Ghool
09.07.2006, 20:59
Naja wie gesagt mir gefällt die Spielweise einfach nicht.

Dieses 4 5 1 System ist einfach nicht mein Ding.

Taktisch gesehen wars eine Meisterleisung von Italien aber das hatte ich ja schon geschrieben.

Da war das Spiel gestern schon ne andere Hausnummer und das gefällt den Zuschauern.
Aber um die gehts ja schon lange nicht mehr.

Ich hoffe nicht das sich das System 451 langfristíg durchsetzt weil das will keiner sehen.

Es war eine Geile WM mit einem versöhnlichen Abschluss. Und nochwas

1990 + 1974 - 1954 = 2010 WM :D

Naja heute noch ein Spiel für unsere Taktiker. Kann mir nicht vorstellen das ausgerechnet im Finale beide Teams mit einer 433 aufstellung auflaufen und es 4:3 ausgeht :D

PS: Eishockey ist absolut super. Ok jetzt net die DEL aber NHL schau ich mir immer an wenns auf Premiere läuft

PPS: Die Sperre von Frings war/ist ein absoluter Witz das War eine tatsachen entscheidung vom Schiri und der Stand genau hinter Frings und hätte das ganze ahnden können. Wo die Fifa doch so sehr auf tatsachenentscheiungen pocht. Dann hätte man Figo auch nachträglich für seinen Kopfstoß sperren müssen und Cruz sicherlich auch weil er den ersten schlag gemacht hat. Naja kann man nicht mehr ändern.

[EDIT]

man was geht den in Berlin ??

Stellt Euch mal vor die Mannschaft hätt den WM Titel gepackt :P Unglaublich.

Zitat des Tages wieder mal Poldi :P

Lierhaus: warum hast du Badelatschen an ?
Poldi: Meine schuhe sind in der Tasche.

Löl

Ballack ist noch sichtlich betrunken :D

So wie viele auschaun haben die nur die Fahrt zum Flughafen, im Flugzeug und die Fahrt zum Brandenburger Tor geschlafen. :D

Richtig so dann wissens wie es mir und Millionen anderen dauernd gegangen ist :P

[Edit2 :D]

Jaaaaahaha 1:0 Frankreich Zizou :D

besser kann das Spiel net beginnen.

Der typ hat Nerven im Finale den Elfer so zu schießen :D

Jetzt bin ich auf die Italiener gespannt die jetzt endlich zeigen müssen was sie wirklich drauf haben :D

Nettes Spielchen gerechtes 1:1 zur Verlängerung

Leichte Vorteile für Frankreich mal schaun ob sie es packen das nächste Tor entscheidet denke ich.

Unglaublich da sieht man wie nah Genie und Wahnsinn beinanderligen. Zizou tickt aus und gibt Materazzi einen krassen kopfstoß. :/ Schade das er so abtritt von der Internationalen Bühne

11 Meterschießen schaumermal.

Naja nachdem sich zizou so einen Ausraster geleistet hat möge der glücklichere gewinnen.

ITALIEN ist Weltmeister

Gratulation dazu

Jan
10.07.2006, 01:00
Ich war zwar für Italien, aber hätte Zizou einen würdigeren Abschluss gegönnt... wirklich schade!

Die 1. Halbzeit war gut (aus Sicht eines Italieners), die 2. Halbzeit zum Zittern und die Verlängerung der Horror! Glück für Italien, dass Frankreich in der Verlängerung nichts draus gemacht hat, die Italiener waren offensichtlich stehend K.O. und Glück dass Trezeguet ungefähr 5 mm höher als Zizou geschossen hat...:D

Nerrala
10.07.2006, 09:02
Hi all,

die WM ist leider vorbei,find ich echt schade
ach wie schnell ist dieses Monat vergangen

also ich muss mal sagen,dass es organisatorisch eine super WM war,das habt ihr Deutschen echt gut hinbekommen, spielerisch waren leider viele schwache Partien dabei.
das ganze wurde durch viele herrliche Tore etwas ausgeglichen (Joe Cole, Maxi Rodriguez, Cambiasso´s 2:0 gegen Serbien, Tor vom Lahm, Schweinsteiger) also wirklich sehr viele geile Tore dabei

es war auch eine sehr harte WM,hab noch nie eine WM (obwohls erst meine 3 ist ^^) mit so vielen Karten gesehen.
von vielen dürfen müssen wir uns leider verabschieden

leider auch vom Zizou,schade dass er so einen Abgang gemacht hat... mich interessiert,was der Italiener zu ihm gesagt hat,das muss ja was heftiges gewesen sein.

Jo und ansonsten
Gratulation an Italien

das Ganze lockert sicher die Stimmung auf
mal sehen wies mit Juve,Milan,Lazio und Fiorentina weiter geht....

Aikon
18.07.2006, 12:46
Zidane, was wirklich geschah:

Es gibt mehrere Varianten ;)

http://i.somethingawful.com//sasbi/2006/07/jumpman16/Vogon%20Poet.gif

http://i.somethingawful.com//sasbi/2006/07/jumpman16/Agent019_3.gif

http://i.somethingawful.com//sasbi/2006/07/jumpman16/ih8ualot.gif

http://i.somethingawful.com//sasbi/2006/07/jumpman16/Jett2.gif

http://i.somethingawful.com//sasbi/2006/07/jumpman16/Mookster.gif

http://i.somethingawful.com//sasbi/2006/07/jumpman16/Setzer%20Gabbiani.gif

http://i.somethingawful.com//sasbi/2006/07/jumpman16/Jo.gif

http://i.somethingawful.com//sasbi/2006/07/jumpman16/Soos.gif